Solved
Disney+ Aktivierung
5 years ago
Hallo zusammen,
auch ich warte nun schon länger auf den Aktivierungslink/-E-Mail zur Aktivierung der kostenlosen 6 Monate Disney+. Bestellbestätigung habe ich am 21.03.2020 erhalten. Am 24.03. dann noch eine E-Mail, dass es Verzögerungen gibt. Ist diese Wartezeit aktuell noch normal?
Grüße
5122
4
This could help you too
1 year ago
177
0
8
5 years ago
195
0
1
1410
0
1
5 years ago
Was steht denn im Kundencenter unter Auftragsstatus ??
1
Answer
from
5 years ago
Der Auftrag taucht dort bisher leider nicht auf.
Daher kann ich leider auch nicht den Weg https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe...... versuchen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @oliver.stachel ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die gewünscht Option habe ich für Sie eingebucht.
Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten einloggen und dann auf
„Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
1
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Hilfe! Hat jetzt super funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Oliver
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from