Solved

Disney+ Aktivierung

5 years ago

Hallo zusammen,

 

auch ich warte nun schon länger auf den Aktivierungslink/-E-Mail zur Aktivierung der kostenlosen 6 Monate Disney+. Bestellbestätigung habe ich am 21.03.2020 erhalten. Am 24.03. dann noch eine E-Mail, dass es Verzögerungen gibt. Ist diese Wartezeit aktuell noch normal? 

 

Grüße

5122

4

    • 5 years ago

      Was steht denn im Kundencenter unter Auftragsstatus ??

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Der Auftrag taucht dort bisher leider nicht auf.
      Daher kann ich leider auch nicht den Weg https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe...... versuchen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @oliver.stachel ,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Die gewünscht Option habe ich für Sie eingebucht.

       

      Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
      kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten einloggen und dann auf
      „Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Tabea,
      vielen Dank für die Hilfe! Hat jetzt super funktioniert.

      Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.

      Viele Grüße
      Oliver

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      177

      0

      8

      in  

      195

      0

      1

      Solved

      in  

      569

      0

      4

      Solved

      in  

      1707

      0

      7