Disney+ Aktivierung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das Disney+ Abo für 3€ am 7.September 2023 gebucht. Laut der Ablaufbeschreibung soll ich eine Email mit einem LInk bekommen, mit dem ich mich bei Disney+ registrieren kann/muss.
Ich habe diese Mail bekommen, allerdings ohne einen Link. Was nun?
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @JoeHeu
geh mal ins -Kundencenter- , dort zu "Meine Partnerdienste" , da zu Disney+
Kannst du es von dort aktivieren?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bekomme den Hinweis "Gebuchte Option Keine Produkte vorhanden"
Ich habe die Bestellung am 07.09.2023 aufgegeben
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?
Wärst nicht der erste dem das Ganze trotz Auftragsbestätigung storniert wurde
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bekomme den Hinweis "Gebuchte Option Keine Produkte vorhanden" Ich habe die Bestellung am 07.09.2023 aufgegeben
Ich bekomme den Hinweis "Gebuchte Option Keine Produkte vorhanden"
Ich habe die Bestellung am 07.09.2023 aufgegeben
@JoeHeu
Gab es wenigstens eine offizielle Auftragsbestätigung, zu wann das gestartet werden kann?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein !
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vor 2 Jahren
Ich habe diese Mail bekommen, allerdings ohne einen Link
Was hast du denn da nun für eine Mail bekommen?
Ohne Auftragsbestätigung kann das auch nichts werden.
Siehst du denn im Kundencenter offene Aufträge?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Was hast du denn da nun für eine Mail bekommen?
@JoeHeu
Wahrscheinlich nur eine Eingangsbestätigung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, sorry !
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@JoeHeu
Dann muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nochmal die Frage: offene Aufträge vorhanden? Bwz. siehst du dort deine Buchung?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
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vor 2 Jahren
Hey @JoeHeu ,
lieben Dank für das Hinterlegen der Daten.
Habe versucht, dich zu erreichen.
Magst du mir einen Zeitraum nennen, in dem ich es noch mal probieren kann?
Danke und Gruß
Sabrina A.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
bin heute telefonisch bis 13.00 Uhr zu erreichen.
Danke für die Unterstützung
JoeHeu
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, bin heute telefonisch bis 13.00 Uhr zu erreichen. Danke für die Unterstützung JoeHeu
Hallo,
bin heute telefonisch bis 13.00 Uhr zu erreichen.
Danke für die Unterstützung
JoeHeu
@Sabrina A.
Zur Info
@JoeHeu
Besser wäre, größere Zeiträume anzugeben.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @JoeHeu .
gerade ist es noch etwas früh zum anrufen.
Bitte schreib uns hier, wann du heute oder am Wochenende gut erreichbar bist.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Liebes Telekom Team,
danke für die Unterstützung. Offensichtlich ist mir bei der Abo-Buchung ein Fehler unterlaufen. Deshalb ist eine weitere Untersuchung der Angelegenheit nicht mehr erforderlich.
Ich würde Euch bitten die von mir übermittelten Daten zu löschen. Danke !
Grüße joeheu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallöchen und guten Morgen , @JoeHeu
Vielen Dank für dein Feedback.
Ich freue mich zwar sehr, wenn es eine Lösung für das Rätsel gibt.
Allerdings schlage ich vor, dass wir uns deine Verträge wirklich einmal gemeinsam ansehen.
Diese stecken leider noch in einer viel zu alten Tarifgeneration fest, so dass du in Summe dauerhaft monatlich 5 Euro durch einen Wechsel sparen könntest.
Wollen wir uns das einmal gemeinsam im Detail ansehen?
Was hältst du davon?
Hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, im Moment bin ich anderweitig eingespannt.
Grüße
joeheu
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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