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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ Aktivierungslink bei MagentaTV Megastream nicht erhalten

vor 2 Jahren

Ich bin letztes Jahr in den Genuss des kostenlosen Disney+ 12M der Telekom gekommen und habe dieses Abo seitdem problemlos im Betrieb. Dieses Abo läuft aber im kommenden August aus.
Nun habe ich mich für das MagentaTV Megastream inkl.  Disney+ ohne Internet entschieden und dieses gebucht. Alle Komponenten funktionieren problemlos, bis auf Disney+. Hier fehlt mir der Aktivierungslink, der mich bisher nicht erreicht hat. Wie kann ich mir den entsprechenden Link zusenden lassen, um mein Paket aus dem Megastream Paket zu aktivieren. 

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @Supergoof 23 

      Ich tippe darauf das dies ein Problem ist:

       

      Supergoof 23

      Ich bin letztes Jahr in den Genuss des kostenlosen Disney+ 12M der Telekom gekommen

      Ich bin letztes Jahr in den Genuss des kostenlosen Disney+ 12M der Telekom gekommen
      Supergoof 23
      Ich bin letztes Jahr in den Genuss des kostenlosen Disney+ 12M der Telekom gekommen

      Dadurch besteht bereits ein Disney+ Abo bei der Telekom.

      Ich vermute das du erst zum Vertragsende dann den neuen Link bekommst.

      Denn das kostenlose Abo kannst du ja nicht selber kündigen, da es automatisch ausläuft.

       

      Eventuell kann da das @Telekom-hilft-Team was machen.

       

       

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Supergoof 23,

       

      ich habe gerade mal geschaut. Die Kollegen der Fachabteilung sind noch dran an der Rückfrage. Da gibt es leider noch keine Antwort. Wir haben leider keine Möglichkeit dort etwas zu beschleunigen. Traurig Ich kann also nur weiter um Geduld bitten.

       

      Gruß

      André A.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @André A. , @Heike B.,

      es ist total nett, dass ihr hier versucht zu helfen.

      Leider ist die Situation mehr als unzufriedenstellend. Eure Fachabteilung meldet sich auch auf Nachfrage nicht und ich kann meinen mitgebuchten Disney+ Account seit über einem Monat nicht nutzen.

      Das ist ärgerlich.

      Ich denke ernsthaft darüber nach, den Vertrag wegen Nichterfüllung zu stornieren, obwohl ich mit der restlichen Leistung wirklich zufrieden bin.

      Was kann ich tun, um den Vorgang wieder in Gang zu bekommen?

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Supergoof 23

       

      vielen Dank für die netten Gespräche!🤗 

       

      Über den Registrierungslink, den ich dir soeben zugeschickt hat die Anmeldung nun geklappt. Ich freue mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten und wünsche dir viel Freude damit und gutes Entertainment!😊

       

      Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne! 

       

      Einen schönen Tag noch & liebe Grüße🌞

      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Supergoof 23

       

      vielen Dank für die netten Gespräche!🤗 

       

      Über den Registrierungslink, den ich dir soeben zugeschickt hat die Anmeldung nun geklappt. Ich freue mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten und wünsche dir viel Freude damit und gutes Entertainment!😊

       

      Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne! 

       

      Einen schönen Tag noch & liebe Grüße🌞

      Cheyenne M.

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