A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Disney+ Aktivierungsmail verschollen
3 years ago
Hallo,
ich habe am 06.11.2022 MagentaTV Entertain bestellt und bis heute keinen Aktivierungslink für das enthaltene Disney+ erhalten.
Die Supporthotline konnte mir bestätigen, dass die Aktivierung an meine t-online.de Mailadresse verschickt wurde.
Leider habe ich dieses t-online Postfach noch nie genutzt und es war bis heute auch nicht aktiviert.
Mittlerweile habe ich dieses Freemail Konto aktiviert aber natürlich sehe ich hier keine Mails aus der Vergangenheit, diese wurden ziemlich sicher einfach nicht zugestellt.
Meine Frage:
Welchen Prozess muss ich anstoßen um die Mail mit der Aktivierung erneut geschickt zu bekommen?
285
0
8
This could help you too
1 year ago
128
0
1
2 years ago
223
2
3
2 years ago
142
0
5
652
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Aktivierung an meine t-online.de Mailadresse verschickt
Warum gibst du eine Adresse an, die du noch nie benutzt hast??
Viele Grüße
Thomas
0
1
Answer
from
3 years ago
Gute Frage
Das habe ich nicht explizit.
Der ich glaube mein Account stammt aus einer Zeit wo man automatisch eine t-online Kennung erhalten hat als Benutzer ID.
Alle Rechnung und andere Mails habe ich stets an meine "echte" Mail Adresse gesendet bekommen.
Nur die Aktivierung für Disney+ scheint an diese t-online.de Adresse verschickt worden zu sein.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @alexanderblatz
über diesen Link kannst du die Aktivierung vornehmen.
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
0
4
Answer
from
3 years ago
Ich bin leider kein Festnetzkunde der Telekom, daher funktioniert der Link für mich nicht.
da hattest du in deinem Beitrag nicht erwähnt. @alexanderblatz
bitte mal die Nummer anrufen und dein Anliegen schildern. 0800 544 6060
sollte das nicht klappen nochmal hier melden,.
0
Answer
from
3 years ago
Ein Freundlicher Techniker das Problem lösen.
Danke für den Support und die korrekte 0800 Nummer!
Answer
from
3 years ago
Ein Freundlicher Techniker das Problem lösen. Danke für den Support und die korrekte 0800 Nummer!
Ein Freundlicher Techniker das Problem lösen.
Danke für den Support und die korrekte 0800 Nummer!
@alexanderblatz
gerne, schön dass es geklappt hat!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich bin leider kein Festnetzkunde der Telekom, daher funktioniert der Link für mich nicht.
da hattest du in deinem Beitrag nicht erwähnt. @alexanderblatz
bitte mal die Nummer anrufen und dein Anliegen schildern. 0800 544 6060
sollte das nicht klappen nochmal hier melden,.
0
0
Unlogged in user
Ask
from