Disney+ als Magenta Zuhause M Kunde mit SmartTV?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin Magenta Zuhause M Kunde mit Smart TV und so wie ich es verstehe, müsste ich damit eigentlich in die Gruppe derjenigen gehören, die auf das Angebot von Disney+ zugreifen müssten.

Liege ich damit richtig oder habe ich etwas übersehen? Wenn ich versuche es dazu zu buchen,

kriege ich die Meldung, dass mein Tarif dafür nicht passend sei.

 

Vielen Dank und beste Grüße.

202

10

  • vor 5 Jahren

    Hallo @igor.barkan ,

    heisst der Tarif vielleicht Magenta Zuhause M mit MagentaTV? 

    Dann sollte es möglich sein. Am besten Hotline anrufen oder hier warten, bis das Telekom Team reinschaut. Wahrscheinlich gehören Sie zu den Unglücklichen, wo es irgendwie hakt.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @igor.barkan,

    für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Ralfguet  schrieb:

    ich denke mal, bei Ihm geht es darum, das er die Option gar nicht buchen kann.

     

    So wie ich es lese hat @igor.barkan keinen Magenta TV Vertrag.

  • vor 5 Jahren

    Hallo @igor.barkan ,

     

    mit Magenta Zuhause M können Sie auf das Angebot zugreifen.

    Wenn Sie Ihr Profil befüllen, melde ich mich und buche die Option für  Sie.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @igor.barkan,

    ich habe ein paar Neuigkeiten im Gepäck, was die Disney+ Buchung betrifft.
    Leider sind diese nicht erfreulich. Bei deinem Tarif handelt es sich um einen StartTV-Tarif.
    Eine Buchung der Disney+ Option ist bei diesen Tarifen leider nicht möglich, sorry.
    Hier bringt nur der Wechsel auf einen aktuellen Tarif Abhilfe um über die vergünstigte Option zu gelangen.

    Viele Grüße

    Torsten S.