Gelöst
Disney+ Anmeldung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe nun zum 2. mal eine E-Mail von der Telekom erhalten, dass ich mich endlich anmelden kann. Leider funktioniert der Link nicht, bzw. ich kann den Button nicht auswählen in der E-Mail. Wenn ich dann über Google auf den Login der Telekom gehe kommt eine Fehlermeldung, dass meine Vertragsdaten nicht geladen werden können. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke!
236
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@natalie.iwanczuk geht es hier? http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99 leider auch nicht mit meinen richtigen Login Daten kommt auch die Fehlermeldung "Hinweis: Vertragsdaten konnten nicht geladen werden"
Antwort
von
vor 5 Jahren
@natalie.iwanczuk dann warte auf das Teami @telekomhilft
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @natalie.iwanczuk ,
haben Sie schon Cache & Cookies gelöscht und nochmal versucht?
Dann würde ich noch mit einem anderen Browser und dann noch mit einem anderen Gerät mal probieren.
Das erscheint mir in dem Fall, wie Sie ihn schildern, nicht unbedingt vielversprechend. An anderen Stellen hat es mir schon geholfen. Ich kann z.B. mit dem iPad und Safari im Kundencenter bestimmte Stati nicht abrufen, auf PC mit Chrome geht es immer.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @natalie.iwanczuk,
Danke an euch beide!
ich danke für das Telefonat & tippe auch auf Cookies , Cache oder Browser, wie schon @Coole Katze, damit sollte dann @Thunder99s Link funktionieren.
Ich konnte den Link, wie gesagt, mit einem anderen Gerät aufrufen.
Grüße,
Johannes P.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Johannes P. ich habe mich mit meiner Zugangsnummer angemeldet und jetzt hat es geklappt!!! Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Johannes P. ich habe mich mit meiner Zugangsnummer angemeldet und jetzt hat es geklappt!!! Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von