Gelöst
disney+ anmeldung geht klappt nicht, ich soll immer ein abo abschließen
vor 5 Jahren
ich versuche seit Tagen, diensy+ zu aktivieren bzw nutzen. es ist im Kundencenter freigeschaltet, wenn ich auf "nutzen" klicke, werde ich immer wieder zu d+ geleitet, wo ich mich registriert habe, aber dort ein abo abschließen soll. irgendwas ist da falsch
5288
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
163
0
3
vor 4 Monaten
75
0
4
vor 3 Monaten
82
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Schade, dass die Seite nicht weitergeholfen hat.
Hinterlege doch bitte Deine Daten im Profil, damit ich es mir ansehen kann.
Ebenfalls bitte ein Zeitfenster mit angeben, in welchem ich Dich telefonisch zwecks der Legitimation erreichen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0