Solved

disney+ anmeldung geht klappt nicht, ich soll immer ein abo abschließen

5 years ago

ich versuche seit Tagen, diensy+ zu aktivieren bzw nutzen. es ist im Kundencenter freigeschaltet, wenn ich auf "nutzen" klicke,  werde ich immer wieder zu d+ geleitet, wo ich mich registriert habe, aber dort ein abo abschließen soll. irgendwas ist da falsch

5284

11

    • 5 years ago

      Die Zuordnung bei Disney+ gleicht sich mit deiner Emailadresse bei der Telekom ab. Alles ok so weit.

       

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      nicht wirklich Zwinkernd oder ich bin blind

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend! @Ingo 78

      Schade, dass die Seite nicht weitergeholfen hat.

      Hinterlege doch bitte Deine Daten im Profil, damit ich es mir ansehen kann.

      Ebenfalls bitte ein Zeitfenster mit angeben, in welchem ich Dich telefonisch zwecks der Legitimation erreichen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo habe mich heute mit der Telekom und Disney 3 Stunden auseinander gesetzt nun funktioniert es 

      danke an alle 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend! @Ingo 78

      Schade, dass die Seite nicht weitergeholfen hat.

      Hinterlege doch bitte Deine Daten im Profil, damit ich es mir ansehen kann.

      Ebenfalls bitte ein Zeitfenster mit angeben, in welchem ich Dich telefonisch zwecks der Legitimation erreichen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    • 3 years ago

      Hallo 

      ich versuche seit Tagen, diensy+ zu aktivieren bzw nutzen. es ist im Kundencenter freigeschaltet, wenn ich auf "nutzen" klicke,  werde ich immer wieder zu d+ geleitet, wo ich mich registriert habe, aber dort ein abo abschließen soll. irgendwas ist da falsch

      ich habe auch dieses Problem 

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Tilo6, schön, dass ich dich in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

       

      Ich schaue gerne mal, wo es hakt. Bitte ergänze dafür in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir mit, wann dir ein Telefonat am besten passt.

       

      Viele Grüße

      Melanie S. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo noch mal zu meiner Frage ich war der Meinung das ich Disney plus inklusive in meinem Vertrag habe wie auch rtl plus rtl plus funktioniert aber bei Disney plus soll ich ein Abo abschließen bei Anmeldung was läuft da falsch 

       

      gern können sie mich am Dienstag anrufen gegen 10 Uhr am 30.08.2022 

       

      xxxxxxxxxxxx

      Mit freundlichen Grüßen Tilo 

       

       

      ------------------------

      Beitrag editiert wegen persönlichen Daten 31.08.2022

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Tilo6,

       

       

      sorry, dass es mit dem Rückruf zu dem gewünschten Zeitpunkt nicht geklappt hat. Wann passt es bei dir wieder?

      Und eine Bitte: Hinterlege deine persönlichen Daten, wie die Rückrufnummer, im Profil und nicht öffentlich. Vielen Dank!

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      74

      0

      4

      Solved

      in  

      1708

      0

      7

      in  

      79

      0

      2

      Solved

      in  

      1966

      0

      7