Gelöst

disney+ anmeldung geht klappt nicht, ich soll immer ein abo abschließen

vor 5 Jahren

ich versuche seit Tagen, diensy+ zu aktivieren bzw nutzen. es ist im Kundencenter freigeschaltet, wenn ich auf "nutzen" klicke,  werde ich immer wieder zu d+ geleitet, wo ich mich registriert habe, aber dort ein abo abschließen soll. irgendwas ist da falsch

5284

11

    • vor 5 Jahren

      Die Zuordnung bei Disney+ gleicht sich mit deiner Emailadresse bei der Telekom ab. Alles ok so weit.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nicht wirklich Zwinkernd oder ich bin blind

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend! @Ingo 78

      Schade, dass die Seite nicht weitergeholfen hat.

      Hinterlege doch bitte Deine Daten im Profil, damit ich es mir ansehen kann.

      Ebenfalls bitte ein Zeitfenster mit angeben, in welchem ich Dich telefonisch zwecks der Legitimation erreichen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo habe mich heute mit der Telekom und Disney 3 Stunden auseinander gesetzt nun funktioniert es 

      danke an alle 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend! @Ingo 78

      Schade, dass die Seite nicht weitergeholfen hat.

      Hinterlege doch bitte Deine Daten im Profil, damit ich es mir ansehen kann.

      Ebenfalls bitte ein Zeitfenster mit angeben, in welchem ich Dich telefonisch zwecks der Legitimation erreichen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo 

      ich versuche seit Tagen, diensy+ zu aktivieren bzw nutzen. es ist im Kundencenter freigeschaltet, wenn ich auf "nutzen" klicke,  werde ich immer wieder zu d+ geleitet, wo ich mich registriert habe, aber dort ein abo abschließen soll. irgendwas ist da falsch

      ich habe auch dieses Problem 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tilo6, schön, dass ich dich in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

       

      Ich schaue gerne mal, wo es hakt. Bitte ergänze dafür in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir mit, wann dir ein Telefonat am besten passt.

       

      Viele Grüße

      Melanie S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo noch mal zu meiner Frage ich war der Meinung das ich Disney plus inklusive in meinem Vertrag habe wie auch rtl plus rtl plus funktioniert aber bei Disney plus soll ich ein Abo abschließen bei Anmeldung was läuft da falsch 

       

      gern können sie mich am Dienstag anrufen gegen 10 Uhr am 30.08.2022 

       

      xxxxxxxxxxxx

      Mit freundlichen Grüßen Tilo 

       

       

      ------------------------

      Beitrag editiert wegen persönlichen Daten 31.08.2022

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tilo6,

       

       

      sorry, dass es mit dem Rückruf zu dem gewünschten Zeitpunkt nicht geklappt hat. Wann passt es bei dir wieder?

      Und eine Bitte: Hinterlege deine persönlichen Daten, wie die Rückrufnummer, im Profil und nicht öffentlich. Vielen Dank!

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      74

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1708

      0

      7

      in  

      79

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1966

      0

      7