Disney + Anmeldung klappt nicht mehr nach Erfolgreicher Anmeldung über Aktivierungslink

5 years ago

Hallo Zusammen,

habe den Telekom Aktivierungslink bekommen per Email, bin draufgegangen habe mich dort bei Disney+ Registriert mit Passwortvergabe. Habe mich danach Abgemeldet. Wollte mich kurze Zeit wieder Anmelden jedoch Funktionierte es nicht mehr.

218

11

    • 5 years ago

      Was funktioniert nicht? Wird das Passwort oder die Mailadresse nicht akzeptiert?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Passwort funktioniert nicht

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @luebby196,

      wenn das LogIn in die Disney App nicht mehr funktioniert, hilft dir dann die Neuvergabe des Passwortes über die Funktion "Passwort vergessen" in der App weiter?
      Wenn nicht, kann ich dich leider nur bitten, dich nochmals an Disney zu wenden, da wir hier keine Möglichkeit haben, auf Accounts bei Disney zuzugreifen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @luebby196,

      die Meldung mit dem falschen Passwort wird auf der Disney+ Seite direkt selber angezeigt?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Answer

      from

      5 years ago

      ja

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @luebby196 ,

      bezüglich deines Anliegens, bitte ich dich, wie du auch schon selbst gesagt hast, auf Disney zuzugehen.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      8985

      0

      7

      in  

      219

      0

      3

      Solved

      in  

      1054

      0

      3

      Solved

      in  

      2045

      4

      6