Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney+ App friert ständig ein
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend,
Seit nun einem knappen Viertel Jahr nutzen wir den MediaReceiver , leider haben wir von Anfang an Probleme mit der Disney+ App. Ständig friert das Bild ein, Ton läuft weiter und stürzt danach komplett ab. Nach 5 min warten kommt man wieder ins Home Menü. Updates sind alle aktuell, neues HDMI Kabel habe ich auch schon probiert. Weiß jemand Rat?
Mit freundlichen Grüßen
4907
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
447
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
