Gelöst

Disney+ auf Magenta geht nicht

vor 3 Jahren

Auf der  Disney+ App habe ich zwei Serien gewählt. Beide gehen nicht. Schwarzer Bildschirm. Receiver neu gestartet. Hilft nichts.
Was kann nan tun?

233

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cannondaleMuc Klasse, genau so wie ich es ursprünglich gemeldet habe. Erst betraf es nur die Mediatheken/Megathek, nun kommen noch die Apps oben drauf. Läuft Fröhlich 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @sirola,

       

      hat der Tipp von @cannondaleMuc weitergeholfen? Brauchst du aktuell noch Unterstützung?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, das hilf nicht. Bei mir geht es nicht um Aufnahmen sondern um Strreaming von Serien direkt auf Disney +

      Übrigens bei der Megathek , läuft auch nichts. selber Problem. Ich sehe nur schwarz

      Auf meinem iPhone in der Disney App funktioniert alles einwandfrei. Also es scheint einen Magenta Receiver Problem zu sein.

      Danke für weitere Hilfe 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      sirola

      Bei mir geht es nicht um Aufnahmen sondern um Strreaming von Serien direkt auf Disney +

      Bei mir geht es nicht um Aufnahmen sondern um Strreaming von Serien direkt auf Disney +
      sirola
      Bei mir geht es nicht um Aufnahmen sondern um Strreaming von Serien direkt auf Disney +

      @sirola 

       

      ja, aber läuft denn nebenbei bei der Nutzung von Disney eine Aufnahme? So wie im verlinkten Beitrag geschrieben.

       

       

      sirola

      Übrigens bei der Megathek , läuft auch nichts.

      Übrigens bei der Megathek , läuft auch nichts.
      sirola
      Übrigens bei der Megathek , läuft auch nichts.

      Bei der kompletten Megathek?

       

      dann mal bitte ein manuelles Update machen, wie hier beschrieben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von