Gelöst
Disney+ auf Magenta geht nicht
vor 3 Jahren
Auf der Disney+ App habe ich zwei Serien gewählt. Beide gehen nicht. Schwarzer Bildschirm. Receiver neu gestartet. Hilft nichts.
Was kann nan tun?
233
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
295
0
2
613
0
4
Gelöst
714
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @sirola
Schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Schwarzes-Bild-in-der-Disney-App-wenn-eine-Aufnahme/ta-p/5817629
trifft das zu?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc Klasse, genau so wie ich es ursprünglich gemeldet habe. Erst betraf es nur die Mediatheken/Megathek, nun kommen noch die Apps oben drauf. Läuft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @sirola,
hat der Tipp von @cannondaleMuc weitergeholfen? Brauchst du aktuell noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, das hilf nicht. Bei mir geht es nicht um Aufnahmen sondern um Strreaming von Serien direkt auf Disney +
Übrigens bei der Megathek , läuft auch nichts. selber Problem. Ich sehe nur schwarz
Auf meinem iPhone in der Disney App funktioniert alles einwandfrei. Also es scheint einen Magenta Receiver Problem zu sein.
Danke für weitere Hilfe
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir geht es nicht um Aufnahmen sondern um Strreaming von Serien direkt auf Disney +
@sirola
ja, aber läuft denn nebenbei bei der Nutzung von Disney eine Aufnahme? So wie im verlinkten Beitrag geschrieben.
Übrigens bei der Megathek , läuft auch nichts.
Bei der kompletten Megathek?
dann mal bitte ein manuelles Update machen, wie hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von