Gelöst
Disney+ Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 15.01.2023 die Option Disney+ 12M (über Festnetz) bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Bis heute habe ich allerdings keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Kundenkonto ist kein Auftrag vorhanden und auch unter den gebuchten Optionen ist nichts zu finden. Was kann ich tun? Nochmal buchen oder abwarten?
Danke im Voraus!
240
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
3
vor 4 Jahren
174
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas-O und willkommen in der Community.
Das kann verschiedene Gründe haben. Gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas-O,
wie soeben telefonisch besprochen. Der Auftrag ist nun durch. Die Bestätigung sollte auch gleich per E-Mail eintreffen.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Die E-Mails zur Bestätigung und Registrierung sind eingetroffen. Ich habe die Registrierung auch schon abgeschlossen. Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe!!!
Gruß
Thomas
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas-O,
vielen Dank für deine Rückmeldung, das freut uns sehr.
Wir wünschen viel Spaß.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas-O,
wie soeben telefonisch besprochen. Der Auftrag ist nun durch. Die Bestätigung sollte auch gleich per E-Mail eintreffen.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von