Gelöst
Disney+ Auftragsstatus
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Disney+ Option im März per Vorbestellung gebucht. Wie viele Andere auch, habe ich noch keine Zugangsmail, lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten. In der Bestätigung heißt es, monatliches Entgelt Termin 02.04.2020 0,00 Euro und momatliches Entgelt Termin 02.10.2020 5,00 Euro.
Kann ich nun davon ausgehen, dass die option für mich zum 02.04.2020 geschaltet wird, oder doch evt. früher?
746
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
8
182
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mwatzl Wenn die Auftragsbestätigung vorhanden ist, kannst im kundencenter Disney selber aktivieren und den Vertrag auf Partnerndienste entdecken dort erscheint dann Disney und dort aktivieren
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier findest du eine Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe die Übersicht Auftragsstatus jetzt gefunden. Da steht auch der 02.04.2020 wie in der Auftragsbestätigung, die ich per email erhalten habe. Das heißt dann wohl warten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sry, vorhin ganz vergessen. Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Eure Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hier findest du eine Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von