Gelöst

Disney+ bei Telekom

vor 5 Jahren

Hallo

 

ich habe gerade gelesen das sich die Telekom mit Disney+ über eine Kooperation geeinigt hat. Nun ist es so, das Telekomkunden die ersten 6 Monate Disney+ kostenlos bekommen. Jetzt habe ich als großer Disneyfan schon vorher das Frühbucherangebot über Disney bestellt. Habe ich jetzt auch Anspruch auf die 6 Monate kostenlos? 

 

LG Jacko1972

1607

44

    • vor 5 Jahren

      Du kannst die Vorbestellung bei Disney stornieren (einfach dort anrufen) und dann neu über Telekom abschließen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ja, damit du keine zwei Abos hast müsstest du aber das Frühbucherangebot bei Disney widerrufen.

      18

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @nic82_1 

      Steht zwar nicht direkt Disney+ drin aber der Wortlaut deutet auf jeden Fall darauf hin:

       

      "Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
      Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns."

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich beabsichtige meinen Privatkunden-Vertrag in den Rahmenvertrag der DB zu wechseln.

       

      Gilt das Angebot auch in den Rahmenverträgen (hier MX113)?

       

      Wenn nicht, was passiert, wenn ich jetzt Disney+ vorbestellen bei der Telekom, und nach der Freischaltung in den Rahmenvertrag wechsle? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das 14 tägige Widerrufsrecht kann noch nicht abgelaufen sein, da es trotz frühzeitiger Buchung erst mit dem eigentlichen Starttemin des Senders greift. Sonst würdest ja die Katze im Sack kaufen 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Geht problemlos, die Mitarbeiter bei Disney wissen da Bescheid. Ich hab es gestern schon erledigt und die Dame meinte zu mir dass es schon den ganzen Tag so geht dass die Kunden die Vorbestellung stornieren Zwinkernd

       

       

      Rufnummer ist 0800 724 235 230

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Disney+ ist ein Service, der von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird.
      Daher ist das Angebot der Telekom zu Disney+ nur an Privatkunden gerichtet und nur in definierten Privatkundentarifen verfügbar.
      In einem Rahmenvertrag kann die Option nicht gebucht werden.

      Viele Grüße Heike Ha.

      22

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane 

      Da gehe ich mal von aus.

      Die sieht bei mir so aus:

       

      Disney.JPG

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meine 2. Mail ist heute eingetrudelt @CobraCane 

      Müsste bei Dir dann auch bald passieren. 😉

       

      27468875-3365-4F1D-897D-D76663E829A9.jpeg


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ralfguet 

      Okay, ist halt verwirrend wenn du schreibst dass jeder das schon haben sollte und es dann aber doch nicht so ist dass jeder diese schon haben sollte da sie ja scheinbar nach und nach verschickt werden.

       

       @VoPo914 

      Ich hab Zeit bis zum 24.3. Zwinkernd

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      151

      4

      1

      Gelöst

      in  

      388

      0

      4

      in  

      504

      0

      7