Solved

Disney+ bei Telekom

5 years ago

Hallo

 

ich habe gerade gelesen das sich die Telekom mit Disney+ über eine Kooperation geeinigt hat. Nun ist es so, das Telekomkunden die ersten 6 Monate Disney+ kostenlos bekommen. Jetzt habe ich als großer Disneyfan schon vorher das Frühbucherangebot über Disney bestellt. Habe ich jetzt auch Anspruch auf die 6 Monate kostenlos? 

 

LG Jacko1972

1607

44

    • 5 years ago

      Du kannst die Vorbestellung bei Disney stornieren (einfach dort anrufen) und dann neu über Telekom abschließen.

      0

    • 5 years ago

      Ja, damit du keine zwei Abos hast müsstest du aber das Frühbucherangebot bei Disney widerrufen.

      18

      Answer

      from

      5 years ago

      @nic82_1 

      Steht zwar nicht direkt Disney+ drin aber der Wortlaut deutet auf jeden Fall darauf hin:

       

      "Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
      Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns."

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich beabsichtige meinen Privatkunden-Vertrag in den Rahmenvertrag der DB zu wechseln.

       

      Gilt das Angebot auch in den Rahmenverträgen (hier MX113)?

       

      Wenn nicht, was passiert, wenn ich jetzt Disney+ vorbestellen bei der Telekom, und nach der Freischaltung in den Rahmenvertrag wechsle? 

      Answer

      from

      5 years ago

      Das 14 tägige Widerrufsrecht kann noch nicht abgelaufen sein, da es trotz frühzeitiger Buchung erst mit dem eigentlichen Starttemin des Senders greift. Sonst würdest ja die Katze im Sack kaufen 😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Geht problemlos, die Mitarbeiter bei Disney wissen da Bescheid. Ich hab es gestern schon erledigt und die Dame meinte zu mir dass es schon den ganzen Tag so geht dass die Kunden die Vorbestellung stornieren Zwinkernd

       

       

      Rufnummer ist 0800 724 235 230

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Disney+ ist ein Service, der von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird.
      Daher ist das Angebot der Telekom zu Disney+ nur an Privatkunden gerichtet und nur in definierten Privatkundentarifen verfügbar.
      In einem Rahmenvertrag kann die Option nicht gebucht werden.

      Viele Grüße Heike Ha.

      22

      Answer

      from

      5 years ago

      @CobraCane 

      Da gehe ich mal von aus.

      Die sieht bei mir so aus:

       

      Disney.JPG

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Meine 2. Mail ist heute eingetrudelt @CobraCane 

      Müsste bei Dir dann auch bald passieren. 😉

       

      27468875-3365-4F1D-897D-D76663E829A9.jpeg


      Answer

      from

      5 years ago

      @Ralfguet 

      Okay, ist halt verwirrend wenn du schreibst dass jeder das schon haben sollte und es dann aber doch nicht so ist dass jeder diese schon haben sollte da sie ja scheinbar nach und nach verschickt werden.

       

       @VoPo914 

      Ich hab Zeit bis zum 24.3. Zwinkernd

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too