Gelöst

Disney+ bei Telekom

vor 5 Jahren

Hallo

 

ich habe gerade gelesen das sich die Telekom mit Disney+ über eine Kooperation geeinigt hat. Nun ist es so, das Telekomkunden die ersten 6 Monate Disney+ kostenlos bekommen. Jetzt habe ich als großer Disneyfan schon vorher das Frühbucherangebot über Disney bestellt. Habe ich jetzt auch Anspruch auf die 6 Monate kostenlos? 

 

LG Jacko1972

1593

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Geht problemlos, die Mitarbeiter bei Disney wissen da Bescheid. Ich hab es gestern schon erledigt und die Dame meinte zu mir dass es schon den ganzen Tag so geht dass die Kunden die Vorbestellung stornieren Zwinkernd

     

     

    Rufnummer ist 0800 724 235 230

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Disney+ ist ein Service, der von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird.
    Daher ist das Angebot der Telekom zu Disney+ nur an Privatkunden gerichtet und nur in definierten Privatkundentarifen verfügbar.
    In einem Rahmenvertrag kann die Option nicht gebucht werden.

    Viele Grüße Heike Ha.

    22

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Ralfguet 

    Okay, ist halt verwirrend wenn du schreibst dass jeder das schon haben sollte und es dann aber doch nicht so ist dass jeder diese schon haben sollte da sie ja scheinbar nach und nach verschickt werden.

     

     @VoPo914 

    Ich hab Zeit bis zum 24.3. Zwinkernd

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

151

4

1

Gelöst

in  

355

0

4

in  

417

0

7