Solved
Disney+ bei Telekom
5 years ago
Hallo
ich habe gerade gelesen das sich die Telekom mit Disney+ über eine Kooperation geeinigt hat. Nun ist es so, das Telekomkunden die ersten 6 Monate Disney+ kostenlos bekommen. Jetzt habe ich als großer Disneyfan schon vorher das Frühbucherangebot über Disney bestellt. Habe ich jetzt auch Anspruch auf die 6 Monate kostenlos?
LG Jacko1972
1596
0
44
Accepted Solutions
All Answers (44)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
151
4
1
4 months ago
472
0
7
5 years ago
3229
0
2
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
Thunder99
5 years ago
Geht problemlos, die Mitarbeiter bei Disney wissen da Bescheid. Ich hab es gestern schon erledigt und die Dame meinte zu mir dass es schon den ganzen Tag so geht dass die Kunden die Vorbestellung stornieren
Rufnummer ist 0800 724 235 230
3
0
Accepted Solution
Heike Ha.
Telekom hilft Team
accepted by
Heike Ha.
5 years ago
Hallo @Münchner_Kindl,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Disney+ ist ein Service, der von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird.
Daher ist das Angebot der Telekom zu Disney+ nur an Privatkunden gerichtet und nur in definierten Privatkundentarifen verfügbar.
In einem Rahmenvertrag kann die Option nicht gebucht werden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
22
Show older comments
Ralfguet
Answer
from
Heike Ha.
5 years ago
@CobraCane
Da gehe ich mal von aus.
Die sieht bei mir so aus:
Gruß Ralf
0
VoPo914
Answer
from
Heike Ha.
5 years ago
Meine 2. Mail ist heute eingetrudelt @CobraCane
Müsste bei Dir dann auch bald passieren. 😉
1
CobraCane
Answer
from
Heike Ha.
5 years ago
@Ralfguet
Okay, ist halt verwirrend wenn du schreibst dass jeder das schon haben sollte und es dann aber doch nicht so ist dass jeder diese schon haben sollte da sie ja scheinbar nach und nach verschickt werden.
@VoPo914
Ich hab Zeit bis zum 24.3.
1
Unlogged in user
Answer
from
Heike Ha.