Gelöst
Disney+ bei Telekom
vor 5 Jahren
Hallo
ich habe gerade gelesen das sich die Telekom mit Disney+ über eine Kooperation geeinigt hat. Nun ist es so, das Telekomkunden die ersten 6 Monate Disney+ kostenlos bekommen. Jetzt habe ich als großer Disneyfan schon vorher das Frühbucherangebot über Disney bestellt. Habe ich jetzt auch Anspruch auf die 6 Monate kostenlos?
LG Jacko1972
1610
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
4
1
vor 7 Monaten
514
0
7
vor 5 Jahren
3230
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Geht problemlos, die Mitarbeiter bei Disney wissen da Bescheid. Ich hab es gestern schon erledigt und die Dame meinte zu mir dass es schon den ganzen Tag so geht dass die Kunden die Vorbestellung stornieren
Rufnummer ist 0800 724 235 230
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Münchner_Kindl,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Disney+ ist ein Service, der von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird.
Daher ist das Angebot der Telekom zu Disney+ nur an Privatkunden gerichtet und nur in definierten Privatkundentarifen verfügbar.
In einem Rahmenvertrag kann die Option nicht gebucht werden.
Viele Grüße Heike Ha.
22
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CobraCane
Da gehe ich mal von aus.
Die sieht bei mir so aus:
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine 2. Mail ist heute eingetrudelt @CobraCane
Müsste bei Dir dann auch bald passieren. 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ralfguet
Okay, ist halt verwirrend wenn du schreibst dass jeder das schon haben sollte und es dann aber doch nicht so ist dass jeder diese schon haben sollte da sie ja scheinbar nach und nach verschickt werden.
@VoPo914
Ich hab Zeit bis zum 24.3.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von