Solved
Disney+ bei Telekom
5 years ago
Hallo
ich habe gerade gelesen das sich die Telekom mit Disney+ über eine Kooperation geeinigt hat. Nun ist es so, das Telekomkunden die ersten 6 Monate Disney+ kostenlos bekommen. Jetzt habe ich als großer Disneyfan schon vorher das Frühbucherangebot über Disney bestellt. Habe ich jetzt auch Anspruch auf die 6 Monate kostenlos?
LG Jacko1972
1607
44
This could help you too
2 years ago
151
4
1
224
0
1
6 months ago
504
0
7
5 years ago
Du kannst die Vorbestellung bei Disney stornieren (einfach dort anrufen) und dann neu über Telekom abschließen.
0
5 years ago
Ja, damit du keine zwei Abos hast müsstest du aber das Frühbucherangebot bei Disney widerrufen.
18
Answer
from
5 years ago
@nic82_1
Steht zwar nicht direkt Disney+ drin aber der Wortlaut deutet auf jeden Fall darauf hin:
"Wir beginnen ab dem 23.03.2020 mit der Verarbeitung Ihres Auftrags.
Nach erfolgreicher Verarbeitung erhalten Sie eine weitere Auftragsbestätigung von uns."
Gruß Ralf
Answer
from
5 years ago
Ich beabsichtige meinen Privatkunden-Vertrag in den Rahmenvertrag der DB zu wechseln.
Gilt das Angebot auch in den Rahmenverträgen (hier MX113)?
Wenn nicht, was passiert, wenn ich jetzt Disney+ vorbestellen bei der Telekom, und nach der Freischaltung in den Rahmenvertrag wechsle?
Answer
from
5 years ago
Das 14 tägige Widerrufsrecht kann noch nicht abgelaufen sein, da es trotz frühzeitiger Buchung erst mit dem eigentlichen Starttemin des Senders greift. Sonst würdest ja die Katze im Sack kaufen 😀
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Geht problemlos, die Mitarbeiter bei Disney wissen da Bescheid. Ich hab es gestern schon erledigt und die Dame meinte zu mir dass es schon den ganzen Tag so geht dass die Kunden die Vorbestellung stornieren
Rufnummer ist 0800 724 235 230
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Münchner_Kindl,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Disney+ ist ein Service, der von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird.
Daher ist das Angebot der Telekom zu Disney+ nur an Privatkunden gerichtet und nur in definierten Privatkundentarifen verfügbar.
In einem Rahmenvertrag kann die Option nicht gebucht werden.
Viele Grüße Heike Ha.
22
Answer
from
5 years ago
@CobraCane
Da gehe ich mal von aus.
Die sieht bei mir so aus:
Gruß Ralf
Answer
from
5 years ago
Meine 2. Mail ist heute eingetrudelt @CobraCane
Müsste bei Dir dann auch bald passieren. 😉
Answer
from
5 years ago
@Ralfguet
Okay, ist halt verwirrend wenn du schreibst dass jeder das schon haben sollte und es dann aber doch nicht so ist dass jeder diese schon haben sollte da sie ja scheinbar nach und nach verschickt werden.
@VoPo914
Ich hab Zeit bis zum 24.3.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from