Solved

Disney+ bereits aktiviert aber noch keinen Link erhalten

5 years ago

Hallo,

 

mein Disney+ ist bereits auch in meinem Kundenkonto freigeschaltet also steht in den Optionen, aber noch haben wir keinen Registrierungslink erhalten. Die Lösungsvorschläge aus der Community habe ich bereits versucht, komme aber so auch nicht weiter, weiß jemand ab wann man mit dem Link rechnen kann?

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    • 5 years ago

      Kerstin46

      Hallo, mein Disney+ ist bereits auch in meinem Kundenkonto freigeschaltet also steht in den Optionen, aber noch haben wir keinen Registrierungslink erhalten. Die Lösungsvorschläge aus der Community habe ich bereits versucht, komme aber so auch nicht weiter, weiß jemand ab wann man mit dem Link rechnen kann?

      Hallo,

       

      mein Disney+ ist bereits auch in meinem Kundenkonto freigeschaltet also steht in den Optionen, aber noch haben wir keinen Registrierungslink erhalten. Die Lösungsvorschläge aus der Community habe ich bereits versucht, komme aber so auch nicht weiter, weiß jemand ab wann man mit dem Link rechnen kann?

      Kerstin46

      Hallo,

       

      mein Disney+ ist bereits auch in meinem Kundenkonto freigeschaltet also steht in den Optionen, aber noch haben wir keinen Registrierungslink erhalten. Die Lösungsvorschläge aus der Community habe ich bereits versucht, komme aber so auch nicht weiter, weiß jemand ab wann man mit dem Link rechnen kann?


      Welche Lösungsvorschläge? Die einzige Lösung ist, abwarten. Es kann auch noch 1-2 Tage dauern. Aufträge werden bearbeitet, kann dauern (wenn es weitere offene Aufträge gibt, erfolgt die Buchung erst danach).

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Kerstin46

      wenn die Buchung erfolgt ist und du noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten hast, kannst du über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Answer

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      5 years ago

      danke Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hi, über den link telekom.de/Disneyplus-Festnetz-aktivieren 

      wird mir die Option Disney plus nicht angezeigt, obwohl ich auch schon einen Brief per Hauspost bekommen habe. 

      Allerdings muss ich auch noch sagen, dass der QR-CODE in dem Brief für die Registrierung auch nicht funktioniert. 

      Habe auch leider nie eine Bestätigungsmail für disney plus erhalten, sondern einfach nur den Brief per Post. 

      1

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @R-Man

      wenn du noch Hilfe benötigst, ergänze bitte dein Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Ich freue mich, wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst.

      Beste Grüße
      Sarah S.

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