Gelöst

Disney bezahlt aber funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Team!

Unser Disney+ Abo funktioniert nicht mehr. Geld wird (über Telekom) abgebucht, aber beim Einloggen wird uns mittgeteilt, dass kein Abo vorhanden ist und ein neues Abo abgeschlossen werden muss. Ihre Hotline konnte uns leider nicht weiter helfen. 

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    • vor 2 Jahren

      Hi,

       

      das sollte jemand vom @Telekom hilft Team raufschauen. Tippe darauf, dass dort bei Disney+ noch etwas festhängt und dadurch das Abo nicht richtig freigeschaltet ist.

       

      Könnten evtl. noch Nachwehen der Großstörung sein.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @LK1402 

      Hallo,

      es gab am 28.04. eine Information betreffs einer Störung bei den Streaming Diensten diverser Kunden (Meldung ist jetzt leider nicht mehr vorhanden). Zu den gestörten Diensten gehörte auch Disney+. Die betroffenen Kunden wurden per Email benachrichtigt und haben Informationen bekommen, wie sie sich neu anmelden können. Habt Ihr eine solche EMail bekommen ? Wenn nicht müsste sich das jemand vom Team anschauen. Bitte erst einmal die EMail prüfen und hier dann noch einmal Feedback geben, das wir das Team informieren sollen, falls die EMail nicht eingegangen ist.

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @LK1402

      herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community.

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch, wie eben besprochen, würde ich dich bitten hier einmal Kontakt mit den Kollegen von Disney Plus aufzunehmen, da von unserer Seite keine Änderung an deinem Konto vorgenommen wurden. 

      Halte uns anschließend, gerne auf dem Laufenden. 🙂

       

      Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🤝

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @LK1402 

      Hallo,

      es gab am 28.04. eine Information betreffs einer Störung bei den Streaming Diensten diverser Kunden (Meldung ist jetzt leider nicht mehr vorhanden). Zu den gestörten Diensten gehörte auch Disney+. Die betroffenen Kunden wurden per Email benachrichtigt und haben Informationen bekommen, wie sie sich neu anmelden können. Habt Ihr eine solche EMail bekommen ? Wenn nicht müsste sich das jemand vom Team anschauen. Bitte erst einmal die EMail prüfen und hier dann noch einmal Feedback geben, das wir das Team informieren sollen, falls die EMail nicht eingegangen ist.

       

      Gruß Ralf

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @LK1402

      herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community.

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch, wie eben besprochen, würde ich dich bitten hier einmal Kontakt mit den Kollegen von Disney Plus aufzunehmen, da von unserer Seite keine Änderung an deinem Konto vorgenommen wurden. 

      Halte uns anschließend, gerne auf dem Laufenden. 🙂

       

      Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🤝

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

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