Solved
Disney+ - bisher nur Eingangsbestätigung
5 years ago
Hallo zusammen,
wir haben uns am 23.3. für Disney+ angemeldet, außer der Eingangsbestätigung und der angehängten Information bisher aber leider nichts bekommen. Auch im Kundencenter ist bisher kein Auftrag sichtbar. Kommt hier noch was und wenn ja, wann? Oder ist es sinnvoller den Dienst noch mal zu beantragen?
Viele Grüße,
Sylvia
252
0
6
This could help you too
Solved
173
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
0
0
5 years ago
wenn Sie möchten, helfe ich Ihnen bei der Buchung. Vervollständigen Sie dazu Ihr Profil und geben mir hier kurz Bescheid.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
3
Answer
from
5 years ago
habe Kundennummer und Rückrufnummer im Profil ergänzt.
Viele Grüße
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @Lorenz S. ,
Daten sind drin,
Grüße,
Coole Katze
0
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank an alle.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank an alle.
0
0
Unlogged in user
Ask
from