Disney+ Buchung nicht möglich durch Anbieterwechsel

5 years ago

Hallo,

 

ich habe nun wiederholt versucht die Disney+ Option zu buchen. Leider hat das bis dato nicht funktioniert. In der Hotline sagte man mir, dass liegt an meinem Anbieterwechsel der für Oktober 2020 geplant ist. Eine Lösungsmöglichkeit wurde mir nicht genannt.

Es kann doch nicht sein, dass ich meinen Anschluss nicht vollumfänglich nutzen kann bis Oktober nur weil mein neuer Anbieter der Telekom mitgeteilt hat das ich wechseln werde?

Wechseln musste ich weil die Telekom mir kein richtiges Angebot für zwei Mobilfunkkarten + Festnetz machen konnte zum März 2020, da mein Festnetzanschluss noch läuft?! (Telekom Shop Mitarbeiter)

Kennt hier jemand eine Lösung für das Problem? Würde gerne meinen Anschluss mit allen Vorzügen auch bis zum Ende nutzen.

Danke

 

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    • 5 years ago

      Es müssen erst alle Aufträge abgeschlossen sein bevor der nächste bearbeitet werden kann. 

      Es müsste also zuerst der Anbieterwechsel raus.

       

      Befüll mal bitte dein  > Profil < damit sich das ein Teami anschauen kann. 

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    • 5 years ago

      J.juenke

      Es kann doch nicht sein, dass ich meinen Anschluss nicht vollumfänglich nutzen kann bis Oktober nur weil mein neuer Anbieter der Telekom mitgeteilt hat das ich wechseln werde?

      Es kann doch nicht sein, dass ich meinen Anschluss nicht vollumfänglich nutzen kann bis Oktober nur weil mein neuer Anbieter der Telekom mitgeteilt hat das ich wechseln werde?

      J.juenke

      Es kann doch nicht sein, dass ich meinen Anschluss nicht vollumfänglich nutzen kann bis Oktober nur weil mein neuer Anbieter der Telekom mitgeteilt hat das ich wechseln werde?


      Das ist doch Quatsch. Du kannst Deinen Anschluss vollumfänglich nutzen. Du kommst nur nicht in den Genuss einer Vergünstigung. Bestell Disney+ halt regulär. Oder leg Dir eine MagentaTV Box zu - dann hast Du Disney+ für drei Monate inkludiert.

       

      Disney+ ist keine Inklusivleistung Deines aktuellen Vertrages.

      Das ist nur eine Zubuchoption - die die Telekom Dir halt nicht zukommen lässt.

      Du wirst vermutlich durch den Anbieterwechsel sparen - damit kannst Du dann vermutlich 6 Monate Disney+ zum regulären Preis finanzieren.

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      5 years ago

      J.juenke

      aber ich kann nirgendwo den Hinweis finden, dass eine Kündigung den Abschluss einer zubuchbaren Option ausschließt...

      aber ich kann nirgendwo den Hinweis finden, dass eine Kündigung den Abschluss einer zubuchbaren Option ausschließt...

      J.juenke

      aber ich kann nirgendwo den Hinweis finden, dass eine Kündigung den Abschluss einer zubuchbaren Option ausschließt...



      Macht es auch nicht, es kann aber nur ein Auftrag nach dem anderen abgearbeitet werden und jetzt ist eben der Wechsel der nächste zu bearbeitende Auftrag

      Answer

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      5 years ago

      Einen solchen Hinweis gibt es meines Wissens auch nirgends.
      Aber bei der Telekom ist es erfahrungsgemäß so, dass das Buchungssystem um nicht durcheinander zu kommen nur einen Schritt nach dem andern erlaubt - und zwar erst, wenn der eine vollständig erledigt ist.
      Wenn eine Kündigung besteht, dann blockiert das alles.
      Wenn Du (ohne Kündigung) einen Inklusivnutzer bestellst, dann kannst Du keine weitere Bestellung platzieren so lange wie das mit dem Inklusivnutzer nicht durch ist.

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      5 years ago

      In der Regel storniert man den Auftrag der blockiert.
      Aber bei einem Anbieterwechsel ist das nicht möglich, da dies auch folgen bei aufnehmenden Anbieter hätte.

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