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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ by Telekom 12M Option Kostenfrei

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich hatte am 15.04. über die Seite https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#:~:text=Die%20kostenlose%20Option%20%22Disney%2B%20by,by%20Telekom%2012M%20geschenkt%22%20Option. Die kostenfreie Option von Disney plus für 12 Monate gebucht. Habe kurz danach auch die passende Eingangsbestätigung erhalten. Heute erhielt ich die Auftragsbestätigung und sah zu meiner Überraschung, dass das Ganze doch nicht kostenfrei ist. In der Eingangsbestätigung waren keine Kosten aufgeführt, in der Auftragsbestätigung jedoch schon.

 

Nach mehreren Versuchen in der Hotline, hat man mir gesagt, dass das Angebot schon seit langem zu Ende sei. Da Frage ich mich aber, warum ich dann buchen und sogar entsprechende Eingangsbestätigung erhalten konnte.

 

Jemand eine Idee?

 


 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @zafer-kesiciler und vielen Dank für deinen Beitrag, 

       

      leider ist deine Nummer im Profil nicht mehr aktuell, daher konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      zafer-kesiciler

      Nach mehreren Versuchen in der Hotline, hat man mir gesagt, dass das Angebot schon seit langem zu Ende sei.

      Nach mehreren Versuchen in der Hotline, hat man mir gesagt, dass das Angebot schon seit langem zu Ende sei.
      zafer-kesiciler
      Nach mehreren Versuchen in der Hotline, hat man mir gesagt, dass das Angebot schon seit langem zu Ende sei.

      Die Aktion endete bereits am 24. Oktober 2022, daher ist die Aussage bedauerlicherweise richtig.  Traurig 

      Wir können zu dem Thema gerne trotzdem einmal telefonieren, sag mir Bescheid, sobald deine Rückrufnummer aktualisiert ist. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Danny H. 

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Hi Danny,

       

      die Nummer ist aktualisiert.

       

      Danke

      von

      vor 3 Jahren

      zafer-kesiciler

      Hi Danny, die Nummer ist aktualisiert. Danke

      Hi Danny,

       

      die Nummer ist aktualisiert.

       

      Danke

      zafer-kesiciler

      Hi Danny,

       

      die Nummer ist aktualisiert.

       

      Danke


       

      @Danny H. 

      zur Info

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen, scheint es sich um einen Webseitenfehler gehandelt zu haben. 

      Dadurch, dass du bereits Disney+ gebucht hast, wärst du leider von der Aktion ausgeschlossen gewesen. 

      Ich hätte dir gerne etwas anderes mitgeteilt. Traurig 

       

      Schöne Restwoche und liebe Grüße 

      Danny H. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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