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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ by Telekom Option
vor 2 Jahren
Hallo mein Problem ist folgendes.
Am 28.04.23 gab es ja kurzzeitig ein Problem mit Disney+, das ist ja bereits behoben. Mein Problem ist, dass ich jetzt immer Mails von der Telekom bekomme, aus diesen (siehe Screenshot ) geht hervor, dass ich mich registrieren soll, aber ich habe ja bereits einen Account? Kann sich das vielleicht mal ein Teami ansehen und mir mitteilen was das genau soll. Vielen Dank schon mal
Meinen Daten (Kundennummer) sind hinterlegt
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vor 2 Jahren
@123captain
Wenn alles schon läuft, und über die Telekom registriert ist, können sie die Mails getrost ignorieren.
0
vor 2 Jahren
Hi @123captain,
steht im Betreff so etwas wie Erinnerung etc.? Wenn ja hast du entweder die Registrierung darüber nicht durchgeführt. Geht der Account wirklich und ist als Bezahloption auch "Telekom" hinterlegt?
Wie ist der genaue Absender der Mail? Mal raufklicken und posten. Nicht, dass das noch Phishing ist.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Antwort, der Account geht noch, habe auch die aktuelle Rechnung heute erhalten und dort wurde mir das Geld abgebucht von meinem Telekommunikationsmarkt, aber Du hast recht, siehe Bild, der Account läuft jetzt über Amazon, diesen habe ich aber nicht abgeschlossen, wie kann ich das wieder gerade biegen ? Nach Rückfrage in meinem Haushalt wurde mir offenbart, dass als das Problem am 28.04 aufgetaucht ist, jemand mit meiner E-Mail Adresse, weil es ja nicht lief, einfach auf Amazon geklickt hat und ein weiters Abo abgeschlossen hat
Danke für die schnelle Antwort, der Account geht noch, habe auch die aktuelle Rechnung heute erhalten und dort wurde mir das Geld abgebucht von meinem Telekommunikationsmarkt, aber Du hast recht, siehe Bild, der Account läuft jetzt über Amazon, diesen habe ich aber nicht abgeschlossen, wie kann ich das wieder gerade biegen ? Nach Rückfrage in meinem Haushalt wurde mir offenbart, dass als das Problem am 28.04 aufgetaucht ist, jemand mit meiner E-Mail Adresse, weil es ja nicht lief, einfach auf Amazon geklickt hat und ein weiters Abo abgeschlossen hat
Dann kannst du mal folgendes versuchen. Auf den Registrierungslink klicken und dich dann mit deinen regulären Daten einloggen. Wenn du Glück hast, nimmt das System das an.
Wenn nicht, kannst du über den Registrierungslink einen neuen Account mit anderer Mailadresse anmelden. Anderen Account kündigen.
Möglichkeit drei, du kündigst den anderen Account, wartest bis zum Ende der Laufzeit und stellst dann mit dem Telekom-Link um.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, ich habe das mal probiert mit dem einloggen auf dem link, hat geklappt, allerdings sehe ich jetzt 2 Accounts siehe Bild, also muss wohl eins gekündigt werden. Danke für deine Tipps
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, ich habe das mal probiert mit dem einloggen auf dem link, hat geklappt, allerdings sehe ich jetzt 2 Accounts siehe Bild, also muss wohl eins gekündigt werden. Danke für deine Tipps
Hi, ich habe das mal probiert mit dem einloggen auf dem link, hat geklappt, allerdings sehe ich jetzt 2 Accounts siehe Bild, also muss wohl eins gekündigt werden. Danke für deine Tipps
Jap, dann unbedingt zeitnah bei Amazon kündigen. Der Rest wird dann wieder regulär über die Telekom abgebucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi, ich habe das mal probiert mit dem einloggen auf dem link, hat geklappt, allerdings sehe ich jetzt 2 Accounts siehe Bild, also muss wohl eins gekündigt werden. Danke für deine Tipps
Hi, ich habe das mal probiert mit dem einloggen auf dem link, hat geklappt, allerdings sehe ich jetzt 2 Accounts siehe Bild, also muss wohl eins gekündigt werden. Danke für deine Tipps
Jap, dann unbedingt zeitnah bei Amazon kündigen. Der Rest wird dann wieder regulär über die Telekom abgebucht.
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Uneingeloggter Nutzer
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