Gelöst

Disney+ für Februar abgerechnet, aber Abo deaktiviert

vor 3 Tagen

Guten Abend,

ich musste soeben feststellen, dass mein Disney+-Abonnement wohl zum 1.2.25 deaktiviert wurde. Der Zeitraum 1.2.25–28.2.25 wurde aber auf der letzten Festznetzrechnung noch vollständig abgebucht. Ich hatte die Option am 2.1.25 zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Irgendwas stimmt hier aber offensichtlich nicht so ganz.

Bitte um Erstattung des zu viel berechneten Betrags bzw. Auflösung der Situation. Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Besten Dank.

C.

64

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Tagen

    Hat sich überschnitten, bekommst du in der nächsten Rechnung wieder erstattet!

    👋🏻

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

894

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

226

0

7

vor 3 Jahren

in  

362

0

2

Gelöst

in  

246

0

4

Gelöst

419

0

2