Gelöst
Disney+ für Februar abgerechnet, aber Abo deaktiviert
vor 3 Tagen
Guten Abend,
ich musste soeben feststellen, dass mein Disney+-Abonnement wohl zum 1.2.25 deaktiviert wurde. Der Zeitraum 1.2.25–28.2.25 wurde aber auf der letzten Festznetzrechnung noch vollständig abgebucht. Ich hatte die Option am 2.1.25 zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Irgendwas stimmt hier aber offensichtlich nicht so ganz.
Bitte um Erstattung des zu viel berechneten Betrags bzw. Auflösung der Situation. Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Besten Dank.
C.
64
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
362
0
2
Akzeptierte Lösung
Ketzman
akzeptiert von
user_eb4399
vor 3 Tagen
Hat sich überschnitten, bekommst du in der nächsten Rechnung wieder erstattet!
👋🏻
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman