Gelöst
Disney+ gebucht, Auftragsbestätigung erhalten. Aktivierung nicht möglich, erscheint nicht als gebuchte Option
vor 5 Jahren
Hi
Habe Disney+ festnetz gebucht, auch die Aufragsbestätigung erhalten.
Wenn ich den www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren link nutze und meinen Vertrag auswähle, bekomme ich die Meldung "
Keine Produkte vorhanden".
Auf Disney+ selbst kann ich micht einloggen, denn Disney+ weiß natürlich nichts von meinem Abo über die Telekom.
Was kann ich tun? Auch nach mehrfachen Anrufen und Hinweisen auf eine Umstellung Systeme und angekündigte (aber nicht erfolgte) Rückmeldungen via email der Buchhaltung warte ich weiterhin auf eine Nutzung von Disney+.
506
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1247
0
2
Gelöst
412
0
3
Gelöst
626
2
2
vor 5 Jahren
@svensonsan
Hallo,
zu wann soll die Freischaltung von Disney+ erfolgen?
Ggfs. wurde der Auftrag systembedingt storniert.
Das sollte sich mal ein Teamie anschauen.
Gruß valliciousz
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie sind dort auch im Tarif direkt drin.
Wenn Sie sich im Kundencenter anmelden, und dann dort auf Anschluss verwalten gehen, erhalten Sie die Übersicht "Mein Tarif", "Meine Tarifoptionen", "Meine Partnerdienste", Meine Rufnummern", Meine Zugangsdaten", Meine Vertragsdaten".
Antwort
von
vor 5 Jahren
hat es inzwischen mit der tollen Unterstützung durch @valliciousz geklappt, kannst Du Disney+ jetzt nutzen?
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es klappt inzwischen, aber erst nach
-Anrufe bei den Rechnungs- Vertriebs-Leuten
-Kündigung dort von Disney+
-Nach ca. drei Stunden warten verschwand Disney+ aus dem Vertrag
-Dann wieder Anruf beim Vertrieb und erneutem Bestellen von Disney+ war alles fein
-Aktivierung drei Tage später klappte ohne Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es klappt inzwischen, aber erst nach
-Anrufe bei den Rechnungs- Vertriebs-Leuten
-Kündigung dort von Disney+
-Nach ca. drei Stunden warten verschwand Disney+ aus dem Vertrag
-Dann wieder Anruf beim Vertrieb und erneutem Bestellen von Disney+ war alles fein
-Aktivierung drei Tage später klappte ohne Probleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von