Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney + Geschenk lässt sich nicht aktivieren

vor 3 Jahren

Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter)
Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden"
Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen.
Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt.
Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.

586

0

7

    • vor 3 Jahren

      BlackBulli

      Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter) Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden" Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt. Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.

      Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter)
      Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden"
      Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen.
      Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt.
      Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.

      BlackBulli

      Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter)
      Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden"
      Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen.
      Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt.
      Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.


      Wo willst du das denn nutzen? Die 12 Monate gratis sind nur für Mobilfunktarife. 

       

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BlackBulli 

       

      die 12 Monate kostenlos sind nur für Mobilfunkverträge (auch kein Prepaid) der Telekom vorgesehen, Nicht über das Festnetz.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      fdi

      die 12 Monate kostenlos sind nur für Mobilfunkverträge (auch kein Prepaid) der Telekom vorgesehen, Nicht über das Festnetz.

       

      die 12 Monate kostenlos sind nur für Mobilfunkverträge (auch kein Prepaid) der Telekom vorgesehen, Nicht über das Festnetz.

      fdi

       

      die 12 Monate kostenlos sind nur für Mobilfunkverträge (auch kein Prepaid) der Telekom vorgesehen, Nicht über das Festnetz.


      Das Geschenk benommen doch nur die, die einen Mobilfunkvertrag haben...

      Also passt das erstmal.

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BlackBulli War bei auch mit dem Hinweis. Geh auf Disney Support Chat und lass die Email berichtigen. Ist in 10 Minuten erledigt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @BlackBulli War bei auch mit dem Hinweis. Geh auf Disney Support Chat und lass die Email berichtigen. Ist in 10 Minuten erledigt 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1265

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    460

    0

    1

    Gelöst

    in  

    248

    0

    2