Gelöst
Disney + Geschenk lässt sich nicht aktivieren
vor 3 Jahren
Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter)
Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden"
Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen.
Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt.
Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.
554
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1557
0
5
vor 5 Jahren
1259
0
3
vor 3 Jahren
Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter) Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden" Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt. Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter)
Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden"
Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen.
Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt.
Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.
Wo willst du das denn nutzen? Die 12 Monate gratis sind nur für Mobilfunktarife.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@BlackBulli
die 12 Monate kostenlos sind nur für Mobilfunkverträge (auch kein Prepaid) der Telekom vorgesehen, Nicht über das Festnetz.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Geschenk benommen doch nur die, die einen Mobilfunkvertrag haben...
Also passt das erstmal.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@BlackBulli War bei auch mit dem Hinweis. Geh auf Disney Support Chat und lass die Email berichtigen. Ist in 10 Minuten erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@BlackBulli War bei auch mit dem Hinweis. Geh auf Disney Support Chat und lass die Email berichtigen. Ist in 10 Minuten erledigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von