Solved

Disney + Geschenk verwalten

3 years ago

Hi, ich habe eben das 12 Monate Disney+ Abo mit meiner Mobilfunknummer gebucht.

Seltsamerweise konnte ich das Konto bzw. Abo nur mit unserer E Mail Adresse vom Festnetzanschluss freischalten.
Meine eigentliche Frage wäre aber. wo sehe ich das Abo , ob es wirklich kostenlos ist und einfach ohne Kündigung nach 12 Monaten endet?

1978

11

    • 3 years ago

      Hallo @Bernd Schneider_1 

      Gehe in die Disney+App dann auf Profil verwalten, dann auf Konto.

      Dann siehst du dies:

      Screenshot_20220809_194832.jpg

      Da drauf klicken und du landest bei der Telekom.

      Ebenso gab es ja auch eine SMS das es kostenlos ist.

       

      Screenshot_20220809_195140.jpg

      Ebenso unter dem Mobilfunkvertrag sieht man bei Vertrag Details dies:

      Screenshot_20220809_195356.jpg

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      @Bernd Schneider_1 

      Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

      Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).

      Da auf "Vertragdetails".

      Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.

      Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke habe es gefunden, schön versteckt 

       

       

      23D71E69-DC14-413C-958A-44A152A1FE2E.png

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Bernd Schneider_1 , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung, umso schöner zu lesen, dass es nun funktioniert hat. 

       

      Ich wünsche viel Spaß und einen entspannten Start ins Wochenende. 

       

      Viele Grüße Sven Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Bernd Schneider_1 

      Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

      Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).

      Da auf "Vertragdetails".

      Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.

      Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke habe es gefunden, schön versteckt 

       

       

      23D71E69-DC14-413C-958A-44A152A1FE2E.png

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      246

      0

      2

      Solved

      in  

      450

      0

      1

      Solved

      in  

      244

      0

      3

      Solved

      in  

      551

      0

      2