A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Disney Geschenk...Seite lädt nicht um es abzuholen !!!!
2 years ago
Habe mich sehr gefreut das die Telekom das Disney Geschenk vom 2022 nochmal um ein weiteres Jahr verlängert. Erst hatte ich den Button in Moments gar nicht. Musste erst in den Handyeinstellungen in der Magenta App den Cache und die Daten löschen um es sehen zu können. Große Freude, juhuu jetzt war der Button da.....leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Ich kann jetzt das Disney Geschenk zwar anklicken, jedoch lädt die Seite absolut nicht hoch. Gestern nicht, heute nicht....wo liegt dass Problem????
Wäre für Hilfe sehr dankbar. Den Beiträgen im Netz zufolge scheint die Telekom damit Schwierigkeiten zu haben.
LG
180
0
8
This could help you too
93
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Grüße @S.E.2
Welche Appversion auf welcher OS und unbekannten Version?
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227
Auch sollte das letzte Geschenk abgelaufen sein.
2
Answer
from
2 years ago
Auch sollte das letzte Geschenk abgelaufen sein.
Auch sollte das letzte Geschenk abgelaufen sein.
Ging bei mir auch parallel. Im Account (auch bei Disney) sind dann zwei Abos hinterlegt. Solange das alte Geschenk (ohne Werbung) noch aktiv war, habe ich ohne Werbung geschaut. Als das dann auslief, griff ohne dass ich noch was machen musste das zweite Geschenk, und nun habe ich den Account mit Werbung.
0
Answer
from
2 years ago
Ging bei mir auch parallel.
Ja das ging mal, scheint aber nicht mehr zu gehen @white_devil .
Habe die App aktualisiert , Android.
Toll, welche Android-Version?
Welche App-Version?
Denn ältere App-Versionen gehen nicht. Und diese sind abhängig von der Android-Version.
Nicht ohne Grund fragte ich:
Grüße @S.E.2 Welche Appversion auf welcher OS und unbekannten Version?
Grüße @S.E.2
Welche Appversion auf welcher OS und unbekannten Version?
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Habe die App aktualisiert , Android.
In den Erklärungen steht das man beides aktivieren kann (white devil beschreibt es ja auch so) und dann von Werbefrei zu mit Werbung eine Umstellung automatisch erfolgt.
Das Problem ist ja, dass die Seite nicht lädt, sie leiert sich müde.
0
1
Answer
from
2 years ago
Das Problem ist ja, dass die Seite nicht lädt, sie leiert sich müde.
Das Problem ist ja, dass die Seite nicht lädt, sie leiert sich müde.
Versuch mal, von WLAN zu mobilen Daten zu wechseln und andersrum. Und natürlich sowohl OS als auch App aktualisieren, falls nicht geschehen. Ansonsten versuch es mit Trick 17 aller Computerprobleme: Try again later.
Ja das ging mal, scheint aber nicht mehr zu gehen
Ah okay. Ich hab das vor ner knappen Woche gebucht, da ging das in jedem Fall so. Ist dann nat. doof, wenn das noch in der Erklärung steht.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Dann warte ich mal bis das alte Geschenk abgelaufen ist und warte ab was passiert.
Habe auf Android das neue Update 13 und die Magenta App gestern aktualisiert, hoffe ja nicht das es daran liegt.
Wäre nur schön wenn in der Erklärung das beides parallel geht veraltet ist, dass man dies zeitnah ändert.
Vielen Dank für Eure antworten
0
1
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @S.E.2,
generell ist eine Buchung des Geschenks nur möglich, wenn kein aktuelles Disney Plus Abo über uns besteht. Alle Infos dazu haben wir hier im Beitrag zusammen getragen.
Schau da gerne vorbei.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @S.E.2,
generell ist eine Buchung des Geschenks nur möglich, wenn kein aktuelles Disney Plus Abo über uns besteht. Alle Infos dazu haben wir hier im Beitrag zusammen getragen.
Schau da gerne vorbei.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from