Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney Geschenk...Seite lädt nicht um es abzuholen !!!!
vor 2 Jahren
Habe mich sehr gefreut das die Telekom das Disney Geschenk vom 2022 nochmal um ein weiteres Jahr verlängert. Erst hatte ich den Button in Moments gar nicht. Musste erst in den Handyeinstellungen in der Magenta App den Cache und die Daten löschen um es sehen zu können. Große Freude, juhuu jetzt war der Button da.....leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Ich kann jetzt das Disney Geschenk zwar anklicken, jedoch lädt die Seite absolut nicht hoch. Gestern nicht, heute nicht....wo liegt dass Problem????
Wäre für Hilfe sehr dankbar. Den Beiträgen im Netz zufolge scheint die Telekom damit Schwierigkeiten zu haben.
LG
180
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
93
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @S.E.2
Welche Appversion auf welcher OS und unbekannten Version?
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227
Auch sollte das letzte Geschenk abgelaufen sein.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch sollte das letzte Geschenk abgelaufen sein.
Auch sollte das letzte Geschenk abgelaufen sein.
Ging bei mir auch parallel. Im Account (auch bei Disney) sind dann zwei Abos hinterlegt. Solange das alte Geschenk (ohne Werbung) noch aktiv war, habe ich ohne Werbung geschaut. Als das dann auslief, griff ohne dass ich noch was machen musste das zweite Geschenk, und nun habe ich den Account mit Werbung.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ging bei mir auch parallel.
Ja das ging mal, scheint aber nicht mehr zu gehen @white_devil .
Habe die App aktualisiert , Android.
Toll, welche Android-Version?
Welche App-Version?
Denn ältere App-Versionen gehen nicht. Und diese sind abhängig von der Android-Version.
Nicht ohne Grund fragte ich:
Grüße @S.E.2 Welche Appversion auf welcher OS und unbekannten Version?
Grüße @S.E.2
Welche Appversion auf welcher OS und unbekannten Version?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe die App aktualisiert , Android.
In den Erklärungen steht das man beides aktivieren kann (white devil beschreibt es ja auch so) und dann von Werbefrei zu mit Werbung eine Umstellung automatisch erfolgt.
Das Problem ist ja, dass die Seite nicht lädt, sie leiert sich müde.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Problem ist ja, dass die Seite nicht lädt, sie leiert sich müde.
Das Problem ist ja, dass die Seite nicht lädt, sie leiert sich müde.
Versuch mal, von WLAN zu mobilen Daten zu wechseln und andersrum. Und natürlich sowohl OS als auch App aktualisieren, falls nicht geschehen. Ansonsten versuch es mit Trick 17 aller Computerprobleme: Try again later.
Ja das ging mal, scheint aber nicht mehr zu gehen
Ah okay. Ich hab das vor ner knappen Woche gebucht, da ging das in jedem Fall so. Ist dann nat. doof, wenn das noch in der Erklärung steht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann warte ich mal bis das alte Geschenk abgelaufen ist und warte ab was passiert.
Habe auf Android das neue Update 13 und die Magenta App gestern aktualisiert, hoffe ja nicht das es daran liegt.
Wäre nur schön wenn in der Erklärung das beides parallel geht veraltet ist, dass man dies zeitnah ändert.
Vielen Dank für Eure antworten
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @S.E.2,
generell ist eine Buchung des Geschenks nur möglich, wenn kein aktuelles Disney Plus Abo über uns besteht. Alle Infos dazu haben wir hier im Beitrag zusammen getragen.
Schau da gerne vorbei.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @S.E.2,
generell ist eine Buchung des Geschenks nur möglich, wenn kein aktuelles Disney Plus Abo über uns besteht. Alle Infos dazu haben wir hier im Beitrag zusammen getragen.
Schau da gerne vorbei.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von