Disney + hat sich selbst gebucht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hab letztens eine Email bekommen in der steht das ich Disney+ gebucht hätte.
das hab ich aber nicht. Wieso ist das passiert ?
ich möchte das nicht haben..
312
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Was heißt denn "letztens"?
Gab es eine Auftragsbestätigung mit aufgeführten Gebühren? Aktuell gibt es für Mobilfunkkunden auch wieder ein Gratis-Angebot. Hoffentlich läuft das besser als letztes Jahr, da wurde das auch bei vielen gebucht, die dann erstmal sich gewundert haben, was los ist.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jelena1 ,
ist es ggfs. dieses Angebot hier?
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jelena1 , ist es ggfs. dieses Angebot hier? https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09 Viele Grüße, Coole Katze
Hallo @Jelena1 ,
ist es ggfs. dieses Angebot hier?
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
Viele Grüße,
Coole Katze
Das muss aktiv gebucht werden und kommt nicht von allein.
und:
Leider ist unser Vorrat für das Disney+ Geschenk vorerst aufgebraucht. Wir sind überwältigt von der hohen Nachfrage und arbeiten schon an neuen einzigartigen Geschenken und Vorteilen für unsere Kund*innen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Um 3 uhr Nachts habe ich nichts "aktiv" gebucht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jelena1
magst du bitte noch im Profil die Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist, hinterlegen?
Bitte schau auch nochmal auf die Kundennummer- ist da vielleicht ein Zahlendreher drin? Denn mit dieser KD Nummer finde ich leider keinen Vertrag.
Beste Grüße
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von