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Disney+ immer noch keine Registrierungsmail

5 years ago

Hallo Leute, 

Ich habe mich am 13.03.2020 für Disney+ angemeldet, also direkt am Anfang. Leider kam nach der ersten Mail keine Antwort mehr. Unter Aufträgen ist auch nichts aufgeführt. Wie lange dauert den das alles mit dem Link usw. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. 

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    • 5 years ago

      Tarkap

      Hallo Leute, Ich habe mich am 13.03.2020 für Disney+ angemeldet, also direkt am Anfang. Leider kam nach der ersten Mail keine Antwort mehr. Unter Aufträgen ist auch nichts aufgeführt. Wie lange dauert den das alles mit dem Link usw. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

      Hallo Leute, 

      Ich habe mich am 13.03.2020 für Disney+ angemeldet, also direkt am Anfang. Leider kam nach der ersten Mail keine Antwort mehr. Unter Aufträgen ist auch nichts aufgeführt. Wie lange dauert den das alles mit dem Link usw. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. 

      Tarkap

      Hallo Leute, 

      Ich habe mich am 13.03.2020 für Disney+ angemeldet, also direkt am Anfang. Leider kam nach der ersten Mail keine Antwort mehr. Unter Aufträgen ist auch nichts aufgeführt. Wie lange dauert den das alles mit dem Link usw. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. 


      Um genaue Auskünfte zu geben, muss sich das sicher ein Teamie  anschauen. Dazu ist es wichtig, dass deine Daten hinterlegt und auf dem neusten Stand sind. Bitte einmal hier klicken, Daten eintragen (können nur Telekom Mitarbeiter sehen).

      0

    • 5 years ago

      @Tarkap 

      Zu was für einem Vertrag hast du Disney+ gebucht?

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Tarkap 

      Ist im Auftragsstatus ein weiterer Auftrag offen? 

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein. Davor habe ich schon lange nichts in Auftrag gegeben. Disney+ ist aber auch nicht drin.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Tarkap 

      Das lässt nicht unbedingt etwas gutes erahnen, warte am Besten, wie @Schmucki_1975 schrieb, auf einen Teamie .

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Das Problem habe ich auch. Gestern antwortet mir jemand hier im Forum und sagte, dass es ein Fehler mit der Migration sei. Dies könnte noch bis zum 23.4 dauern 😕

      14

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen

       Klar, aber vlt liegt das auch daran, dass ich auf Nummer sicher gehen will, denn der Auftrag steht als storniert da. 

      Screenshot_20200329_170420_com.android.chrome.jpg

      Answer

      from

      5 years ago

      @wurm200 

      Storniert ist in diesem Fall verwirrend und herißt in ein anderes System übertragen.

       

      Es wird nachgebucht werden.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen

      VVielen Dank, dass konnte ich ja nicht wissem👍🏻🙂

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hey zusammen,

      hier haben sich jetzt ja auch noch zwei weitere im Thread gemeldet.
      Damit ich den Überblick behalte, gehe ich einen Fall nach dem anderen durch.

      1. @Tarkap
      2. @wurm200
      3. @Shadow7184

      Bitte habt etwas Geduld, je nach Fall, kann das mal schneller mal langsamer gehen. Haltet euch für einen Anruf bereit. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Marita S.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Marita S.

      Hallo. Der Auftrag ist zwar durchgeführt, lt. Email. Aber den entsprechenden Link habe ich immer noch nicht. Wie kann ich mich bei disney + anmelden? 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Marita S.

      Danke hat sich erledigt. Habe es gerade über das Kundencenter aktiviert.

      Vielen Dank an alle. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hey @Tarkap,

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
      Du warst Numero Uno und Disney+ ist jetzt bei dir zu morgen gebucht. Fröhlich (Leider denkt unser System, es würde sonntags nicht gearbeitet werden -.-)
      Viel Spaß mit Disney+ und einen schönen Sonntag. Fröhlich

      Als nächstes kommt @wurm200 Zwinkernd

      Viele Grüße
      Marita S.








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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hey @wurm200,

      ich habe soeben mit deiner Mutter gesprochen.
      Leider ist es wirklich so, dass die Nahbereichs-Migration die Buchung von Disney+ verhindert.
      Hier kann dich leider nur um Geduld bitten.
      Voraussichtlich erhälst du am 16. April 2020 den Link zur Registrierung per E-Mail.

      Gerne hätte ich da gezaubert, aber leider sind uns hier die Hände gebunden. Besorgt

      Hab einen schönen Sonntag Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hey @Shadow7184,

      last but not least, habe ich auch für dich Disney+ gebucht. Fröhlich Vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich
      Für dich gilt die gleich Info, wie für @Tarkap, der Auftrag ist zu morgen gebucht. Fröhlich

      Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

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