Solved
Disney+ immer noch keine Registrierungsmail
5 years ago
Hallo Leute,
Ich habe mich am 13.03.2020 für Disney+ angemeldet, also direkt am Anfang. Leider kam nach der ersten Mail keine Antwort mehr. Unter Aufträgen ist auch nichts aufgeführt. Wie lange dauert den das alles mit dem Link usw. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
466
27
This could help you too
1 year ago
334
0
3
466
0
2
3 years ago
160
0
1
5 years ago
Hallo Leute, Ich habe mich am 13.03.2020 für Disney+ angemeldet, also direkt am Anfang. Leider kam nach der ersten Mail keine Antwort mehr. Unter Aufträgen ist auch nichts aufgeführt. Wie lange dauert den das alles mit dem Link usw. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
Hallo Leute,
Ich habe mich am 13.03.2020 für Disney+ angemeldet, also direkt am Anfang. Leider kam nach der ersten Mail keine Antwort mehr. Unter Aufträgen ist auch nichts aufgeführt. Wie lange dauert den das alles mit dem Link usw. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
Um genaue Auskünfte zu geben, muss sich das sicher ein Teamie anschauen. Dazu ist es wichtig, dass deine Daten hinterlegt und auf dem neusten Stand sind. Bitte einmal hier klicken, Daten eintragen (können nur Telekom Mitarbeiter sehen).
0
5 years ago
@Tarkap
Zu was für einem Vertrag hast du Disney+ gebucht?
4
Answer
from
5 years ago
@Tarkap
Ist im Auftragsstatus ein weiterer Auftrag offen?
Answer
from
5 years ago
Nein. Davor habe ich schon lange nichts in Auftrag gegeben. Disney+ ist aber auch nicht drin.
Answer
from
5 years ago
@Tarkap
Das lässt nicht unbedingt etwas gutes erahnen, warte am Besten, wie @Schmucki_1975 schrieb, auf einen Teamie .
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Das Problem habe ich auch. Gestern antwortet mir jemand hier im Forum und sagte, dass es ein Fehler mit der Migration sei. Dies könnte noch bis zum 23.4 dauern 😕
14
Answer
from
5 years ago
@Mächschen
Klar, aber vlt liegt das auch daran, dass ich auf Nummer sicher gehen will, denn der Auftrag steht als storniert da.
Answer
from
5 years ago
@wurm200
Storniert ist in diesem Fall verwirrend und herißt in ein anderes System übertragen.
Es wird nachgebucht werden.
Answer
from
5 years ago
@Mächschen
VVielen Dank, dass konnte ich ja nicht wissem👍🏻🙂
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hier haben sich jetzt ja auch noch zwei weitere im Thread gemeldet.
Damit ich den Überblick behalte, gehe ich einen Fall nach dem anderen durch.
1. @Tarkap
2. @wurm200
3. @Shadow7184
Bitte habt etwas Geduld, je nach Fall, kann das mal schneller mal langsamer gehen. Haltet euch für einen Anruf bereit.
Viele Grüße
Marita S.
2
Answer
from
5 years ago
@Marita S.
Hallo. Der Auftrag ist zwar durchgeführt, lt. Email. Aber den entsprechenden Link habe ich immer noch nicht. Wie kann ich mich bei disney + anmelden?
Answer
from
5 years ago
@Marita S.
Danke hat sich erledigt. Habe es gerade über das Kundencenter aktiviert.
Vielen Dank an alle.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das Gespräch.
Du warst Numero Uno und Disney+ ist jetzt bei dir zu morgen gebucht.
Viel Spaß mit Disney+ und einen schönen Sonntag.
Als nächstes kommt @wurm200
Viele Grüße
Marita S.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe soeben mit deiner Mutter gesprochen.
Leider ist es wirklich so, dass die Nahbereichs-Migration die Buchung von Disney+ verhindert.
Hier kann dich leider nur um Geduld bitten.
Voraussichtlich erhälst du am 16. April 2020 den Link zur Registrierung per E-Mail.
Gerne hätte ich da gezaubert, aber leider sind uns hier die Hände gebunden.
Hab einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Marita S.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
last but not least, habe ich auch für dich Disney+ gebucht.
Für dich gilt die gleich Info, wie für @Tarkap, der Auftrag ist zu morgen gebucht.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Ask
from