Gelöst
Disney + immer noch nicht aktiviert
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe am Dienstag Disney+ dazu gebucht.
Leider habe ich noch immer keinen Registrierungscode oder Anmeldedaten erhalten. Wann kann ich damit rechnen?
Selbstverständlich habe ich bei der aktuellen Situation Verständnis für eine Verzögerung.
Allerdings sind es nun schon vier Tage ohne weitere Info / Rückmeldung. Auch im Telekom Chat kam leider keinerlei Antwort. Hier kam immer wieder die Antwort: „Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unser Mitarbeiter ist schnellstmöglich persönlich für Sie da.“. Diese kam alle drei Minuten über Ewigkeiten, leider aber keine Antwort eines Mitarbeiters.
Ich bitte daher um Klärung und Mitteilung wann die Freischaltung von Disney+ erfolgen wird.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Miriam F
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
Wenn's kommt, dann kommt's 😆
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4464150
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Auftragsbestaetigung-und-kein-Auftragsstatus/td-p/4473906
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vor 5 Jahren
Ich sehe leider keinen Auftragsstatus. Lediglich den Hinweis auf die Verzögerung um ein paar Tage. In diesem Hinweisfeld steht „in Bearbeitung“. Sonst aber leider nichts.
Wie geht es jetzt weiter?
Liegt der Auftrag ordnungsgemäß vor? Wann wird dieser ausgeführt?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @m.fitzek ,
das kann hier im Forum erstmal niemand sagen, das ist eine Kunden-helfen-Kunden Forum. In die meisten Beiträge schaut nach einiger Zeit auch jemand vom Telekom Team rein, dann könnten Sie hier eine Antwort bekommen. Sonst sollten Sie ggfs. die Hotline versuchen, da kann man immerhin kostenlos lange Musik hören... :unglücklicher Smiley:
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@m.fitzek
Hallo Miriam,
das ist zur Zeit (leider) normal und es kann auch nicht beschleunigt werden. Du musst einfach abwarten. Es bringt auch nichts, da nun sämtliche Pferde scheu zu machen.. Ich denke, noch einige Tage ohne Disney+ sind auszuhalten. Ich hoffe, dir ist aber auch bekannt, dass es für Disney+ keine App auf dem MediaReciver gibt. Auch diese kommt später. Das wird dann nämlich von vielen als nächstes gefragt. Aber das nur als Hinweis.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay erledigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
E-Mail Link zur Aktivierung bei Disney sollte demnächst zugehen.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank! Hätte ich vorher gewusst das man hier im Forum sich melden muss hätte ich das eher gemacht 😄 Aber ging jetzt ja richtig schnell! DANKE
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
E-Mail Link zur Aktivierung bei Disney sollte demnächst zugehen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von