Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ in der Bestandsübersicht aktiv, Login funktioniert aber nicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich hatte ein kostenloses Jahresabo von Disney+ und währenddessen MagentaTV inkl. u.a. Disney+ im Februar 2024 gebucht.
Alles funktionierte, bis in den letzten Tagen der Ablauf des kostenlosen Abos mitgeteilt wurde, seither erscheint beim Versuch Disney+ zu öffnen der Fehlercode 83.
Disney+ kann zu der in der MagentaTV aufgeführten Disney+ ID leider keine der mir bekannten E-Mailadressen zuordnen.
Kann die Zuordnung dieser ID wieder gelöst werden, bzw. kann ich bitte einen neuen Aktivierungslink für Disney+ erhalten.
Besten Dank vorab!
291
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
209
0
1
192
0
2
1782
0
1
vor einem Jahr
186
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Grüße @turbo s
Wundert mich nicht.
ich hatte ein kostenloses Jahresabo von Disney+ und währenddessen MagentaTV inkl. u.a. Disney+ im Februar 2024 gebucht.
Und das gebuchte vom Februar 24 muss neu angelegt werden per Aktualisierungslink.
Diesen findest Du im Kundencenter unter Disney+ "jetzt schauen" (oder so).
Denn Dein Geschenk ist abgelaufen und somit diese Verknüpfung futsch.
18
von
vor einem Jahr
@turbo s
@turbo s wrote: Vielen Dank für die Hilfestellung - die Adresse wird erkannt, aber leider funktioniert mein "normales" Disney-Passwort nicht.
Verflixt & dann nehmen wir den Stolperstein auch noch mit und treten elegant ins nächste Fettnäpfchen. 🙈
@turbo s wrote: Wäre es möglich, dass der Login und somit die E-Mailadresse auf eine Schreibweise ohne das "i" geändert wird, damit ich ein neues PW anfordern kann?
Gute Frage & gebe ich gerne weiter, ob es im Hintergrund da Wege gibt. Spontan schießt mir noch eine Idee durch meinen Kopf: Du könntest dir ja die verkehrte E-Mail-Adresse bei uns einrichten und dann kommt auch die Mail an. Ist grade nur so eine steile Idee, die sich grade in meinem 🧠 aufgetan hat. 🙈
Greetz
Stefan
0
von
vor einem Jahr
Hab´s gerade getestet. Geht aber auch nicht. Testmail von einem anderen Account kam an, der Einmalcode von Disyney trotz mehrer Versuche nicht (im Spam ist auch nichts)
0
von
vor einem Jahr
@turbo s
Schade, hätte ja klappen können. 🫣 Dann leite ich das noch mal weiter und wir schauen, dass wir irgendwie einen neuen Link generieren lassen.
Wir melden uns wieder. 😉
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
soeben habe ich eine Mail zur Anmeldung bei Disney+ von euch erhalten und konnte mich mit meiner "richtigen" E-Mailadresse wieder einloggen.
Vielen lieben Dank für die unermüdliche Unterstützung! 👍
Ich wünsche dem gesamten Team, eine schöne Weihnachtszeit & für 2025 nur das Allerbeste!
1
von
vor einem Jahr
Hallo @turbo s
Mega, dass es nun geklappt hat. Das freut mich sehr. 🤗 Wir haben gerne geholfen & wünschen ebenso schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr. 🍀
Und bei weiteren Anliegen weißt du ja, wo du uns findest. 😉
Lieben Gruß Nadine
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von