A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Disney+ in der Bestandsübersicht aktiv, Login funktioniert aber nicht

7 months ago

Hallo zusammen, 

 

ich hatte ein kostenloses Jahresabo von Disney+ und währenddessen MagentaTV inkl. u.a. Disney+ im Februar 2024 gebucht.

Alles funktionierte, bis in den letzten Tagen der Ablauf des kostenlosen Abos mitgeteilt wurde, seither erscheint beim Versuch Disney+ zu öffnen der Fehlercode 83.

 

Disney+ kann zu der in der MagentaTV aufgeführten Disney+ ID leider keine der mir bekannten E-Mailadressen zuordnen.

 

Kann die Zuordnung dieser ID wieder gelöst werden, bzw. kann ich bitte einen neuen Aktivierungslink für Disney+ erhalten.

 

Besten Dank vorab!

259

21

    • 7 months ago

      Grüße @turbo s

      Wundert mich nicht.

       

      turbo s

      ich hatte ein kostenloses Jahresabo von Disney+ und währenddessen MagentaTV inkl. u.a. Disney+ im Februar 2024 gebucht.

      ich hatte ein kostenloses Jahresabo von Disney+ und währenddessen MagentaTV inkl. u.a. Disney+ im Februar 2024 gebucht.
      turbo s
      ich hatte ein kostenloses Jahresabo von Disney+ und währenddessen MagentaTV inkl. u.a. Disney+ im Februar 2024 gebucht.

      Und das gebuchte vom Februar 24 muss neu angelegt werden per Aktualisierungslink. 

      Diesen findest Du im Kundencenter unter Disney+ "jetzt schauen" (oder so).

      Denn Dein Geschenk ist abgelaufen und somit diese Verknüpfung futsch. 

      18

      Answer

      from

      7 months ago

      @turbo s

      turbo s

      @turbo s wrote: Vielen Dank für die Hilfestellung - die Adresse wird erkannt, aber leider funktioniert mein "normales" Disney-Passwort nicht.

      @turbo s  wrote: Vielen Dank für die Hilfestellung - die Adresse wird erkannt, aber leider funktioniert mein "normales" Disney-Passwort nicht.
      turbo s
      @turbo s  wrote: Vielen Dank für die Hilfestellung - die Adresse wird erkannt, aber leider funktioniert mein "normales" Disney-Passwort nicht.

      Verflixt & dann nehmen wir den Stolperstein auch noch mit und treten elegant ins nächste Fettnäpfchen. 🙈 

       

      turbo s

      @turbo s wrote: Wäre es möglich, dass der Login und somit die E-Mailadresse auf eine Schreibweise ohne das "i" geändert wird, damit ich ein neues PW anfordern kann?

      @turbo s  wrote: Wäre es möglich, dass der Login und somit die E-Mailadresse auf eine Schreibweise ohne das "i" geändert wird, damit ich ein neues PW anfordern kann?
      turbo s
      @turbo s  wrote: Wäre es möglich, dass der Login und somit die E-Mailadresse auf eine Schreibweise ohne das "i" geändert wird, damit ich ein neues PW anfordern kann?

      Gute Frage & gebe ich gerne weiter, ob es im Hintergrund da Wege gibt. Spontan schießt mir noch eine Idee durch meinen Kopf: Du könntest dir ja die verkehrte E-Mail-Adresse bei uns einrichten und dann kommt auch die Mail an. Ist grade nur so eine steile Idee, die sich grade in meinem 🧠 aufgetan hat. 🙈

       

      Greetz

      Stefan

      Answer

      from

      7 months ago

      Hab´s gerade getestet. Geht aber auch nicht. Testmail von einem anderen Account kam an, der Einmalcode von Disyney trotz mehrer Versuche nicht (im Spam ist auch nichts) 

       

      Answer

      from

      7 months ago

      @turbo s

       

      Schade, hätte ja klappen können. 🫣 Dann leite ich das noch mal weiter und wir schauen, dass wir irgendwie einen neuen Link generieren lassen. 

       

      Wir melden uns wieder. 😉

       

      Viele Grüße Nadine

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hallo zusammen,

       

      soeben habe ich eine Mail zur Anmeldung bei Disney+ von euch erhalten und konnte mich mit meiner "richtigen" E-Mailadresse wieder einloggen.

       

      Vielen lieben Dank für die unermüdliche Unterstützung! 👍

       

      Ich wünsche dem gesamten Team, eine schöne Weihnachtszeit & für 2025 nur das Allerbeste! 

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @turbo s

       

      Mega, dass es nun geklappt hat. Das freut mich sehr. 🤗 Wir haben gerne geholfen & wünschen ebenso schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr. 🍀

       

      Und bei weiteren Anliegen weißt du ja, wo du uns findest. 😉

       

      Lieben Gruß Nadine 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from