Gelöst
Disney+ kündigen funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich versuche seit geraumer Zeit, Disney+ zu kündigen, komme aber im Kundencenter nicht weiter. (Fehlermeldung unten von irgendner Enfinity Suite6-Seite ?!)
Wenn ich in meinem Vertrag auf Aktionen bei der Disney+-Option auf kündigen klicke, kommen nur die wählbaren Optionen, aber keine Rede mehr von Kündigen.
Probiere seit einer Woche immer mal wieder, auch auf unterschiedlichen Geräten.
Was ist da los?
Grüße,
Sönke Bachmann
“
| Transmission problems prevent your transaction from being processed correctly. The administrator has been notified by the system. Please try again soon |
433
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
196
0
3
vor 2 Jahren
307
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @S_Bachmann
kündige einfach über dieses Online Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüß euch.
wenn man dieses online Formular ausfüllt, stürzt die Seite nach Eingabe auf den Absenden Button immer ab.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüß euch. wenn man dieses online Formular ausfüllt, stürzt die Seite nach Eingabe auf den Absenden Button immer ab.
Grüß euch.
wenn man dieses online Formular ausfüllt, stürzt die Seite nach Eingabe auf den Absenden Button immer ab.
Hallo @intoxicadet
mal einen anderen Browser getestet?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe nur einen Browser. Mit Safari hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von