Gelöst
Disney+ kündigen funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich versuche seit geraumer Zeit, Disney+ zu kündigen, komme aber im Kundencenter nicht weiter. (Fehlermeldung unten von irgendner Enfinity Suite6-Seite ?!)
Wenn ich in meinem Vertrag auf Aktionen bei der Disney+-Option auf kündigen klicke, kommen nur die wählbaren Optionen, aber keine Rede mehr von Kündigen.
Probiere seit einer Woche immer mal wieder, auch auf unterschiedlichen Geräten.
Was ist da los?
Grüße,
Sönke Bachmann
“
| Transmission problems prevent your transaction from being processed correctly. The administrator has been notified by the system. Please try again soon |
431
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
191
0
3
vor 2 Jahren
305
0
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Hallo @S_Bachmann
kündige einfach über dieses Online Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
2
3
intoxicadet
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Grüß euch.
wenn man dieses online Formular ausfüllt, stürzt die Seite nach Eingabe auf den Absenden Button immer ab.
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Grüß euch. wenn man dieses online Formular ausfüllt, stürzt die Seite nach Eingabe auf den Absenden Button immer ab.
Grüß euch.
wenn man dieses online Formular ausfüllt, stürzt die Seite nach Eingabe auf den Absenden Button immer ab.
Hallo @intoxicadet
mal einen anderen Browser getestet?
0
intoxicadet
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ich habe nur einen Browser. Mit Safari hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc