Gelöst
Disney+ kündigen funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich versuche seit geraumer Zeit, Disney+ zu kündigen, komme aber im Kundencenter nicht weiter. (Fehlermeldung unten von irgendner Enfinity Suite6-Seite ?!)
Wenn ich in meinem Vertrag auf Aktionen bei der Disney+-Option auf kündigen klicke, kommen nur die wählbaren Optionen, aber keine Rede mehr von Kündigen.
Probiere seit einer Woche immer mal wieder, auch auf unterschiedlichen Geräten.
Was ist da los?
Grüße,
Sönke Bachmann
“
| Transmission problems prevent your transaction from being processed correctly. The administrator has been notified by the system. Please try again soon |
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Gelöst
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @S_Bachmann
kündige einfach über dieses Online Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüß euch.
wenn man dieses online Formular ausfüllt, stürzt die Seite nach Eingabe auf den Absenden Button immer ab.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüß euch. wenn man dieses online Formular ausfüllt, stürzt die Seite nach Eingabe auf den Absenden Button immer ab.
Grüß euch.
wenn man dieses online Formular ausfüllt, stürzt die Seite nach Eingabe auf den Absenden Button immer ab.
Hallo @intoxicadet
mal einen anderen Browser getestet?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe nur einen Browser. Mit Safari hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn gewünscht, helfe ich bei der Kündigung der Option - hattest Du sie über den Festnetzvertrag oder über einen Mobilfunkvertrag gebucht?
Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @S_Bachmann,
friendly reminder
Wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend noch kurz hier im Thread Bescheid geben und schon kann's losgehen!
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Frau G.,
Danke für das Angebot, aber ich habe bereits über das Onlineformular, daß mir ein User im Verlauf verlinkt hatte, gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich denke, das Thema ist damit für mich geschlossen,
Danke,
Grüße,
S. Bachmann
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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