Gelöst
Disney+ Kündigung Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Hallo! Ich wollt eben meine Option Disney+ kündigen, am Ende des Verlaufs wurde mir dann jedoch ein Fehlercode angezeigt der den Vorgang somit abgebrochen hat. Hat da jemand Erfahrungen mit? Fehlercode hab ich mal als Bild reingeschoben.
Screenshot_20200404_141126.jpg
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @Katja1992 ,
das habe ich so auch noch nicht gesehen. Haben Sie die Kündigung erneut versucht?
Grüße,
Coole Katze
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1
von
vor 6 Jahren
Ja, ein paar Mal. Hat bisher leider nicht funktioniert.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Katja1992
Wann war denn Schalttermin?
Vllt ist es noch garnicht in deinen Bestand übergegangen.
schöne Grüße
11
von
vor 6 Jahren
Aber jetzt nochmal ´ne andere Frage:
Warum möchtest du mit aller Gewalt ein Produkt "kündigen", welches sechs Monate für Nüsse ist?
schönen Sonntag
0
von
vor 6 Jahren
@pamperlapescu Naja, hab mich umgesehen bei Disney+ & es hat mir so gar nicht zu gesagt was die Auswahl angeht. Darum wollt ich dann auch wieder kurzen Prozess machen, bevor es nachher in Vergessenheit gerät - ich kenn mich. 😂
0
von
vor 6 Jahren
@Coole Katze, danke für deinen Tipp! Ich hab mich tatsächlich schon mit einem Kundenberater in Verbindung gesetzt, der mir dann mitteilte "Auf sowas bin ich nicht geschult." Ja gut, das war mal nix. Hab allerdings meine Benutzerdaten aktualisiert. 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Katja1992 ,
ich würde Ihnen dann die Hotline empfehlen oder Sie versuchen mal folgendes Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Sonst könnte Ihnen hier auch das Telekom Team helfen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe das gleiche Problem.
Gruß
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von
vor 6 Jahren
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von
vor 5 Jahren
Hallo,
das Problem scheint leider immer noch zu bestehen.
Über „meine Extras“, „TV-Extras“ komme ich lediglich auf eine Seite, auf der „Interner Fehler“ angezeigt wird.
Insofern leider keine Möglichkeit, die Option zu kündigen.
Gab es denn mittlerweile ein Feedback aus der Fachabteilung?
Danke und viele Grüße
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von
vor 5 Jahren
Hallo @kschleun,
ein allgemeiner Fehler ist nicht bekannt. Sollte die Kündigung über das Kundencenter nicht klappen, gibt es noch die Möglichkeit, den Dienst über dieses Kontaktformular zu kündigen.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von