Gelöst
Disney+ Kündigung wird ignoriert
vor 5 Jahren
Am 18.8.20 hatte ich über die Service Hotline der Telekom telefonisch mein Disney+ gekündigt, genauso wie das Zusatzpaket "Eishockey". Ich habe dann 1 Tag später eine Kündigungsbestätigung nur über das Eishockey Paket erhalten. Also habe ich online das Disney+ gekündigt über die "Abmelden"-Funktion die dann in den Warenkorb gewandert ist und von mir abgeschickt wurde. Kurz daraufhin bekam ich eine Mail mit Bestätigung zum 24.08.20 als Kündigungstermin.
Gestern am 07.08.20 schaute ich online auf meinen Vertrag und stellte fest, dass immer noch Disney+ gebucht ist und auch das Eishocke Paket noch aktiv ist. Also hat weder die telefonische Kündigung noch die online Kündigung funktioniert. Jetzt habe ich gestern nochmal Disney+ online gekündigt und die selbe Bestätigungsmail erhalten mit Termin 24.9. denke aber das es wieder nicht funktioniert.
Ich bekomme weder dieses Eishockey Paket noch Disney+ aus meinem Vertrag raus weil die Telekon hier absolut versagt. Was soll das?? Ich habe am 18.8. offiziell gekündigt!!!!
Ist das Absicht, damit man nach den 6 Probemonaten abkassiert wird?
Ich erwarte eine Stellungnahme warum meine telefonische und online aufgegebene Kündigung vom 18.8.20 NICHT berücksichtigen worden ist.
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Bitte hinterleg deine Daten in deinem Profil (siehe meine Signatur) da sonst niemand von den Teamies weiß wer du bist um das prüfen zu können.
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vor 5 Jahren
Ich bekomme weder dieses Eishockey Paket noch Disney+ aus meinem Vertrag raus weil die Telekon hier absolut versagt. Was soll das?? Ich habe am 18.8. offiziell gekündigt!!!! Ist das Absicht, damit man nach den 6 Probemonaten abkassiert wird? Ich erwarte eine Stellungnahme warum meine telefonische und online aufgegebene Kündigung vom 18.8.20 NICHT berücksichtigen worden ist.
Ich bekomme weder dieses Eishockey Paket noch Disney+ aus meinem Vertrag raus weil die Telekon hier absolut versagt. Was soll das?? Ich habe am 18.8. offiziell gekündigt!!!!
Ist das Absicht, damit man nach den 6 Probemonaten abkassiert wird?
Ich erwarte eine Stellungnahme warum meine telefonische und online aufgegebene Kündigung vom 18.8.20 NICHT berücksichtigen worden ist.
Seid ihr nicht mehr in der Lage, mal nett nachzufragen, wenn eurer Meinung nach irgendwas nicht so ist wie von euch angenommen?
Und dann noch die Verschwörungserzählung "damit man nach den 6 Probemonaten abkassiert wird"! Die muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen!
Warte auf deine nächste Rechnung, wenn da was nicht so ist, ist es noch immer rechtzeitig!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wann laufen denn die Probemonate ab?
Im März startete Disney+ in Deutschland + 6 Monate = September wenn mich meine Rechenkünste nciht versagen
Wird also wirklich abkassiert oder wurde es nur zum Ende der kostenlosen Proibezeit gekündigt.
Was steht denn im Auftragsstatus im Kundencenter?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und das ist NICHT IN ORDNUNG!!! Vor allem dann nicht, wenn ich meinen Kündigungswunsch telefonisch und online geäußert habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community @rothlicht.
Ich helfe Ihnen sehr gerne dabei herauszufinden, wieso die Kündigung nicht durchgelaufen ist.
Wie bereits schon von @CobraCane richtig beschrieben, bitte ich Sie Ihr Profil zu vervollständigen.
Schreiben Sie uns eine kleine Rückmeldung, wenn Sie dies getan haben.
Viele Grüße Celina B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte um Antwort ob das jetzt mit der Kündigung von Disney+ klappt oder ob ich mich im Oktober richtig ärgern muss.
Danke vorab.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Anbei die Kündigungsbestätigung der Telekom meiner Online Kündigung vom 18.08.20.
Warum jetzt nicht wie vereinbart bereits zum 24.08.20 deaktiviert worden ist, möchte ich gerne wissen.
Stattdessen wurden mir bereits jetzt auf der aktuellen Rechnung Disney+ berechnet!
disneypluskuendigungaugust2020.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Celina B. profil aktualisiert und screenshot der mail vom 18.08.20 hochgeladen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Kündigung wurde nicht ignoriert, am 24. August hat der neue Monat der Disney+ Option angefangen und die ist monatlich kündbar - daher hat es nicht geklappt.
Disney+ ist nun zum 23. September 2020 gekündigt, ich habe gerade nachgeschaut.
Das sollten Sie im Kundencenter auch im Auftragsstatus sehen können.
Für beide Optionen sollte Sie mittlerweile auch die Kündigungsbestätigung erreicht haben, da steht das genaue Datum mit drauf.
Grüße
Mandy S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mister Burny
👍 👍 👍
Wie sagt mein Italiener immer so schön: Da stehste machtlos vis-à-vis!
Halt die Ohren steif
...und wie gesagt: Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein Armutszeugnis der Telekom, dass es einem als Kunde extra schwer gemacht wird, eine einfache Option einfach online selbst kündigen zu können. Leider wird das hier extra verkompliziert und dann darf man sich auch noch mit "besser wissenden" Mitarbeitern der Telekom rumärgern und muss sich auch noch rechtfertigen. Ganz großes Kino.
2 Tarifoptionen zu kündigen dauert Monate. Wirklich traurig. In diesem Sinne.
#Close
Antwort
von
vor 4 Jahren
Huch, was hat dich denn dazu bewegt nach vielen Monaten hier wieder zu schreiben? Dachte dein Problem ist schon längst gelöst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von