Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ nach Registrierung via Button nicht aktivierbar
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben heute einen Aktivierungslink erhalten. Via Button haben wir den Disney+-Account aktiviert. Anschliessend wollten wir über den Magenta Media Receiver das Ergebnis auf unserem TV-Bildschirm sehen - leider ohne Erfolg. In unserem Telekomzugang steht, dass wir über den zugesandten Link aktivieren müssen. Auf Disney+ wird der entsprechende Code nicht angenommen, da schon verbraucht. Der verbrauchte Code gestattet uns aber keinen Zugang.... Beim erneuten Einloggen auf Disney+ wurde der Zugang gesperrt. Was nun? Bitte senden Sie uns einen funktionierenden Code, der uns einen reibungslosen Zugang ermöglicht. Danke. Gerne können Sie telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen. Danke
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @volkerw.mueller
auf dem MR steht bei gebuchtem Disney+ Abo nur ein Sender zur Verfügung, i.d.R. auf Kanal 19. Eine Auswahl von Filmen und Serien ist nicht möglich.
Auf SmartPhone, Tablet, und Amazon FireTV kann eine APP installiert werden, die den vollen Funktionsumfang bietet. Auf einem PC ist die Nutzung im Browser möglich.
Wenn der Account gesperrt wurde, einfach mal direkt bei Disney melden:
https://help.disneyplus.com/csp
Dort habe ich nach einer Minute Hilfe im Chat erhalten.
Gruss -LERNI-
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
falls der Kanal 19 nicht der Disney+select Channel ist, dann bitte einmal in der Senderübersicht schauen, wo der Sender ist. Ansonsten hat @Lerni schon alles wichtige geschrieben. Danke dafür.
Viele Grüße
Daniela B.
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volkerw.mueller
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Danke, werde ich testen.
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