Disney+ nach Registrierung via Button nicht aktivierbar

vor 6 Jahren

Hallo,

wir haben heute einen Aktivierungslink erhalten. Via Button haben wir den Disney+-Account aktiviert. Anschliessend wollten wir über den Magenta Media Receiver das Ergebnis auf unserem TV-Bildschirm sehen - leider ohne Erfolg. In unserem Telekomzugang steht, dass wir über den zugesandten Link aktivieren müssen. Auf Disney+ wird der entsprechende Code nicht angenommen, da schon verbraucht. Der verbrauchte Code gestattet uns aber keinen Zugang.... Beim erneuten Einloggen auf Disney+ wurde der Zugang gesperrt. Was nun? Bitte senden Sie uns einen funktionierenden Code, der uns einen reibungslosen Zugang ermöglicht. Danke. Gerne können Sie telefonisch  Kontakt zu uns aufnehmen. Danke

253

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3231

    0

    2

    Gelöst

    in  

    193

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2964

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...