Disney+ nach Registrierung via Button nicht aktivierbar

vor 5 Jahren

Hallo,

wir haben heute einen Aktivierungslink erhalten. Via Button haben wir den Disney+-Account aktiviert. Anschliessend wollten wir über den Magenta Media Receiver das Ergebnis auf unserem TV-Bildschirm sehen - leider ohne Erfolg. In unserem Telekomzugang steht, dass wir über den zugesandten Link aktivieren müssen. Auf Disney+ wird der entsprechende Code nicht angenommen, da schon verbraucht. Der verbrauchte Code gestattet uns aber keinen Zugang.... Beim erneuten Einloggen auf Disney+ wurde der Zugang gesperrt. Was nun? Bitte senden Sie uns einen funktionierenden Code, der uns einen reibungslosen Zugang ermöglicht. Danke. Gerne können Sie telefonisch  Kontakt zu uns aufnehmen. Danke

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @volkerw.mueller 

    auf dem MR steht bei gebuchtem Disney+ Abo nur ein Sender zur Verfügung, i.d.R. auf Kanal 19. Eine Auswahl von Filmen und Serien ist nicht möglich.

     

    Auf SmartPhone, Tablet, und Amazon FireTV kann eine APP installiert werden, die den vollen Funktionsumfang bietet. Auf einem PC ist die Nutzung im Browser möglich.

     

    Wenn der Account gesperrt wurde, einfach mal direkt bei Disney melden:

    https://help.disneyplus.com/csp

    Dort habe ich nach einer Minute Hilfe im Chat erhalten.

     

    Gruss -LERNI- 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @volkerw.mueller,

    falls der Kanal 19 nicht der Disney+select Channel ist, dann bitte einmal in der Senderübersicht schauen, wo der Sender ist. Ansonsten hat @Lerni schon alles wichtige geschrieben. Danke dafür.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, werde ich testen.

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