Disney+ nach Registrierung via Button nicht aktivierbar
5 years ago
Hallo,
wir haben heute einen Aktivierungslink erhalten. Via Button haben wir den Disney+-Account aktiviert. Anschliessend wollten wir über den Magenta Media Receiver das Ergebnis auf unserem TV-Bildschirm sehen - leider ohne Erfolg. In unserem Telekomzugang steht, dass wir über den zugesandten Link aktivieren müssen. Auf Disney+ wird der entsprechende Code nicht angenommen, da schon verbraucht. Der verbrauchte Code gestattet uns aber keinen Zugang.... Beim erneuten Einloggen auf Disney+ wurde der Zugang gesperrt. Was nun? Bitte senden Sie uns einen funktionierenden Code, der uns einen reibungslosen Zugang ermöglicht. Danke. Gerne können Sie telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen. Danke
253
3
This could help you too
5 years ago
3230
0
2
221
0
1
4 years ago
197
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @volkerw.mueller
auf dem MR steht bei gebuchtem Disney+ Abo nur ein Sender zur Verfügung, i.d.R. auf Kanal 19. Eine Auswahl von Filmen und Serien ist nicht möglich.
Auf SmartPhone, Tablet, und Amazon FireTV kann eine APP installiert werden, die den vollen Funktionsumfang bietet. Auf einem PC ist die Nutzung im Browser möglich.
Wenn der Account gesperrt wurde, einfach mal direkt bei Disney melden:
https://help.disneyplus.com/csp
Dort habe ich nach einer Minute Hilfe im Chat erhalten.
Gruss -LERNI-
0
5 years ago
falls der Kanal 19 nicht der Disney+select Channel ist, dann bitte einmal in der Senderübersicht schauen, wo der Sender ist. Ansonsten hat @Lerni schon alles wichtige geschrieben. Danke dafür.
Viele Grüße
Daniela B.
1
Answer
from
5 years ago
Danke, werde ich testen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from