Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ nicht für 3€ buchbar

vor 4 Stunden

Ich wollte heute über die MeinMagenta App Disney* (mit Werbung) für 3€ buchen. Allerdings wird mir beim Bestellvorgang angezeigt, dass es 5,99€ kostet. Wieso kann ich es nicht für den Preis bekommen, der mir in dem Angebot angezeigt wird?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 08.11.2025 14:53 eskaliert.

68

0

15

    • vor 4 Stunden

      Erfüllst du denn die Bedienungen für das Angebot?

      3

      von

      vor 4 Stunden

      Ja, ich erfülle die Bedingungen (habe sowohl Mobilfunk als auch Festnetz und Magenta TV und kein laufendes Disney+ Abo)

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Ich weiß nicht inwiefern die Teamies da unterstützen können. Ich ruf sie einfach mal.

      Kann aber auch sein dass du dich an das TreueTeam  ( treue-team@telekom.de ) wenden musst um Hilfe zu bekommen 

      von

      vor 4 Stunden

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      @Sam_84

      Was steht im Sternchentext beim Preis. Sind die geforderten Bedingungen gegeben? 

      9

      von

      vor 4 Stunden

      Marcel2605

      Was steht im Sternchentext beim Preis.

      @Sam_84

      Was steht im Sternchentext beim Preis. Sind die geforderten Bedingungen gegeben? 

      Marcel2605

      Was steht im Sternchentext beim Preis.

       

      von

      vor 4 Stunden

      Ich erfülle alle Bedingungen (habe sowohl Mobilfunk als auch Festnetz und Magenta TV und kein laufendes Disney+ Abo). 

      im Sternchentext steht auch nur was von den 5,99€

      von

      vor 4 Stunden

      @Sam_84 

      Probiere es halt mal im Festnetz auf https://www.telekom.de/shop/optionen/disney-plus, ob man da was buchen kann?

      Bei mir wird es jedenfalls angezeigt mit den 3 €/Monat bei 12 Monaten. Mehr habe ich dort aber nicht gemacht.

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      @Sam_84 

      Probiere es halt mal im Festnetz auf https://www.telekom.de/shop/optionen/disney-plus, ob man da was buchen kann?

      Bei mir wird es jedenfalls angezeigt mit den 3 €/Monat bei 12 Monaten. Mehr habe ich dort aber nicht gemacht.

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    848

    0

    4

    Gelöst

    in  

    543

    0

    2

    in  

    179

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...