Solved

Disney+ nicht in Magenta Moments

1 year ago

Hallo zusammen,

kann jemand helfen: Ich habe Magenta ZuHause XXL und am Donnerstag eine Email bekommen mit einem Link zu Disney+ für ein Jahr gratis. Wenn ich draufklicke, komme ich in die App zu Moments, aber Disney+ ist nicht zu sehen. Kann es sein, dass ich zu spät bin und das Geschenk ist schon weg? Oder kann es was anderes sein?

Vielen Dank!

489

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ok, danke. Bin auf Werbung reingefallen. Habe auch Glasfaser. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @TheHuu 

      @TheHuu  schrieb:
      Ich habe Magenta ZuHause XXL

      Damit bist du nicht berechtigt.

      @Julia S.  schrieb:

      Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

      • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
      • MagentaZuhause
      • MagentaZuhause mit MagentaTV
      • MagentaTV (anschlussunabhängig)
      • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
      • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227 

       

      @TheHuu  schrieb:
      am Donnerstag eine Email bekommen mit einem Link zu Disney+ für ein Jahr gratis.

      Nicht ein Jahr gratis und die Mail ist eine "Werbemail".

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      @→Mataimaki← 

      Von MagentaZuhause XXl ist aber in den Ablehnungsgründen nicht die Rede, nur vom XL?

      Answer

      from

      1 year ago

      CobraCane

      Von MagentaZuhause XXl ist aber in den Ablehnungsgründen nicht die Rede, nur vom XL?

      Von MagentaZuhause XXl ist aber in den Ablehnungsgründen nicht die Rede, nur vom XL?
      CobraCane
      Von MagentaZuhause XXl ist aber in den Ablehnungsgründen nicht die Rede, nur vom XL?

      @CobraCane 

      Glasfaser ist auch ausgeschlossen.

      Und einmal hätte gereicht.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Disney-nicht-in-Magenta-Moments/m-p/6434795#M593029

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Disney-nicht-in-Magenta-Moments/m-p/6434796#M593030 

      Answer

      from

      1 year ago

      →Mataimaki←

      @CobraCane Glasfaser ist auch ausgeschlossen.

      @CobraCane 

      Glasfaser ist auch ausgeschlossen.

      →Mataimaki←

      @CobraCane 

      Glasfaser ist auch ausgeschlossen.


      Stand aber so nicht in deiner Ausführung, daher hab ich nachgefragt.

       

      BTW steht das mit Glasfaser auch nicht auf der offiziellen Seite:

      https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true

       

      Wenn also Glasfaser wirklich ausgeschlossen ist täte die Telekom gut daran das auch mal auf solchen Seiten zu kommunizieren denn dahin wird man auch verlinkt wenn man über die Mail geht die man erhält und dort die Buchungsvoraussetzungen anklickt.

       

       

       

      →Mataimaki←

      Und einmal hätte gereicht.

       

      Und einmal hätte gereicht.

      →Mataimaki←

       

      Und einmal hätte gereicht.


      Bug und keine Absicht, ich lösch einen der Beiträge

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

       

       

      @→Mataimaki← 

      Hab übrigens gerade mal bei mir nachgeschaut, ich habe MagenztaZuhause XXL MagentaTV Basic und ich bekomme das Geschenk in MagentaMoments angezeigt. daher gehe ich mal davon aus dass es nicht am Glasfasertarif liegt.

       

      IMG_3767.png


       

      Hast du irgendwo ne offizielle Aussage dass Glasfaser ausgenommen ist?

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      @RoadrunnerDD 

      Heißt also die Kunden müssen einfach im Sammelthread sich melden und bekommen es dann auch im XXL-Tarif oder was meinst du damit?

      Answer

      from

      1 year ago

      CobraCane

      Heißt also die Kunden müssen einfach im Sammelthread sich melden und bekommen es dann auch im XXL-Tarif oder was meinst du damit?

      Heißt also die Kunden müssen einfach im Sammelthread sich melden und bekommen es dann auch im XXL-Tarif oder was meinst du damit?
      CobraCane
      Heißt also die Kunden müssen einfach im Sammelthread sich melden und bekommen es dann auch im XXL-Tarif oder was meinst du damit?

      Es wird halt jeder angerufen. Was bei raus kommt ist nicht zu sehen, die Teamies machen keine Meldung für jeden angerufenen. Dafür sinds einfach zu viele.

       

      Zu den Bedingungen: weder wurde im Sammelthread sich bissher zu Glasfaser geäußert, noch zu XXL und Giga. Explizit genannt ist eben nur der XL, warum auch immer... 

      Daher: ab in den Sammelthread und Team machen lassen

      Answer

      from

      1 year ago

      RoadrunnerDD

      Zu den Bedingungen: weder wurde im Sammelthread sich bissher zu Glasfaser geäußert, noch zu XXL und Giga. Explizit genannt ist eben nur der XL, warum auch immer... Daher: ab in den Sammelthread und Team machen lassen

       

      Zu den Bedingungen: weder wurde im Sammelthread sich bissher zu Glasfaser geäußert, noch zu XXL und Giga. Explizit genannt ist eben nur der XL, warum auch immer... 

      Daher: ab in den Sammelthread und Team machen lassen

      RoadrunnerDD

       

      Zu den Bedingungen: weder wurde im Sammelthread sich bissher zu Glasfaser geäußert, noch zu XXL und Giga. Explizit genannt ist eben nur der XL, warum auch immer... 

      Daher: ab in den Sammelthread und Team machen lassen


      Danke für die Info, dann scheint an der Aussage zu Glasfaser nix fixes dran zu sein....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo Zusammen, 

      bei mir ist es ähnlich, Magenta L Tarif,

      Email bekommen aber in Moments nix drin.

      App gelöscht und neu installiert, nix gebracht.

      Bei Telekom keine Hilfe.

      Ist das mit Glasfaser sicher, dass man dann nicht berechtigt ist ?

      Grüsse an alle….und vielen Dank

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Brauni72

      Ist das mit Glasfaser sicher, dass man dann nicht berechtigt ist ?

       

      Ist das mit Glasfaser sicher, dass man dann nicht berechtigt ist ?

      Brauni72

       

      Ist das mit Glasfaser sicher, dass man dann nicht berechtigt ist ?


      Für mich ist das auf keinen Fall gesichert die Aussage da ich selber nen Glasfasertarif habe und in MagentaMoments das Geschenk einlösen kann

      Answer

      from

      1 year ago

      Ok super lieben Dank für die schnelle Antwort,

      ich war auch schon im Shop, die sagten müsste gehen,

      aber helfen können sie da natürlich nicht….

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      CobraCane

      Heißt also die Kunden müssen einfach im Sammelthread sich melden und bekommen es dann auch im XXL-Tarif oder was meinst du damit?

      Heißt also die Kunden müssen einfach im Sammelthread sich melden und bekommen es dann auch im XXL-Tarif oder was meinst du damit?
      CobraCane
      Heißt also die Kunden müssen einfach im Sammelthread sich melden und bekommen es dann auch im XXL-Tarif oder was meinst du damit?

      Es wird halt jeder angerufen. Was bei raus kommt ist nicht zu sehen, die Teamies machen keine Meldung für jeden angerufenen. Dafür sinds einfach zu viele.

       

      Zu den Bedingungen: weder wurde im Sammelthread sich bissher zu Glasfaser geäußert, noch zu XXL und Giga. Explizit genannt ist eben nur der XL, warum auch immer... 

      Daher: ab in den Sammelthread und Team machen lassen

      0

    • 1 year ago

      Hallo, 

      ich bin neu hier, kann mir denn einer helfen,

      was ich jetzt noch machen kann ?

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      @Brauni72 

      Du meldest dich im verlinkten Sammethread (siehe markierte Lösung) und meldest dort dein Problem.

      Zuvor hinterlegt du noch in deinem Profil die Kundennummer, eine Rückrufnummer und am besten noch die Infos zu den Zeiten wann du erreichbar bist.

      Dnach wartest du auf den Anruf eines Teamies der sich um dein Problem kümmert.

      Answer

      from

      1 year ago

      ah super vielen Dank ! für die Info.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      636

      0

      8

      Solved

      1 year ago

      in  

      343

      0

      3

      in  

      116

      0

      1