Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ nicht in Magenta Moments
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
kann jemand helfen: Ich habe Magenta ZuHause XXL und am Donnerstag eine Email bekommen mit einem Link zu Disney+ für ein Jahr gratis. Wenn ich draufklicke, komme ich in die App zu Moments, aber Disney+ ist nicht zu sehen. Kann es sein, dass ich zu spät bin und das Geschenk ist schon weg? Oder kann es was anderes sein?
Vielen Dank!
493
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
527
0
7
Gelöst
456
0
2
vor einem Jahr
116
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guckst du hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6420385#M592361
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, danke. Bin auf Werbung reingefallen. Habe auch Glasfaser.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @TheHuu
Ich habe Magenta ZuHause XXL
Damit bist du nicht berechtigt.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227
am Donnerstag eine Email bekommen mit einem Link zu Disney+ für ein Jahr gratis.
Nicht ein Jahr gratis und die Mail ist eine "Werbemail".
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
Von MagentaZuhause XXl ist aber in den Ablehnungsgründen nicht die Rede, nur vom XL?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Von MagentaZuhause XXl ist aber in den Ablehnungsgründen nicht die Rede, nur vom XL?
@CobraCane
Glasfaser ist auch ausgeschlossen.
Und einmal hätte gereicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Disney-nicht-in-Magenta-Moments/m-p/6434795#M593029
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Disney-nicht-in-Magenta-Moments/m-p/6434796#M593030
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CobraCane Glasfaser ist auch ausgeschlossen.
@CobraCane
Glasfaser ist auch ausgeschlossen.
Stand aber so nicht in deiner Ausführung, daher hab ich nachgefragt.
BTW steht das mit Glasfaser auch nicht auf der offiziellen Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true
Wenn also Glasfaser wirklich ausgeschlossen ist täte die Telekom gut daran das auch mal auf solchen Seiten zu kommunizieren denn dahin wird man auch verlinkt wenn man über die Mail geht die man erhält und dort die Buchungsvoraussetzungen anklickt.
Und einmal hätte gereicht.
Und einmal hätte gereicht.
Bug und keine Absicht, ich lösch einen der Beiträge
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
Hab übrigens gerade mal bei mir nachgeschaut, ich habe MagenztaZuhause XXL MagentaTV Basic und ich bekomme das Geschenk in MagentaMoments angezeigt. daher gehe ich mal davon aus dass es nicht am Glasfasertarif liegt.
Hast du irgendwo ne offizielle Aussage dass Glasfaser ausgenommen ist?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@RoadrunnerDD
Heißt also die Kunden müssen einfach im Sammelthread sich melden und bekommen es dann auch im XXL-Tarif oder was meinst du damit?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Heißt also die Kunden müssen einfach im Sammelthread sich melden und bekommen es dann auch im XXL-Tarif oder was meinst du damit?
Es wird halt jeder angerufen. Was bei raus kommt ist nicht zu sehen, die Teamies machen keine Meldung für jeden angerufenen. Dafür sinds einfach zu viele.
Zu den Bedingungen: weder wurde im Sammelthread sich bissher zu Glasfaser geäußert, noch zu XXL und Giga. Explizit genannt ist eben nur der XL, warum auch immer...
Daher: ab in den Sammelthread und Team machen lassen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zu den Bedingungen: weder wurde im Sammelthread sich bissher zu Glasfaser geäußert, noch zu XXL und Giga. Explizit genannt ist eben nur der XL, warum auch immer... Daher: ab in den Sammelthread und Team machen lassen
Zu den Bedingungen: weder wurde im Sammelthread sich bissher zu Glasfaser geäußert, noch zu XXL und Giga. Explizit genannt ist eben nur der XL, warum auch immer...
Daher: ab in den Sammelthread und Team machen lassen
Danke für die Info, dann scheint an der Aussage zu Glasfaser nix fixes dran zu sein....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
bei mir ist es ähnlich, Magenta L Tarif,
Email bekommen aber in Moments nix drin.
App gelöscht und neu installiert, nix gebracht.
Bei Telekom keine Hilfe.
Ist das mit Glasfaser sicher, dass man dann nicht berechtigt ist ?
Grüsse an alle….und vielen Dank
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist das mit Glasfaser sicher, dass man dann nicht berechtigt ist ?
Ist das mit Glasfaser sicher, dass man dann nicht berechtigt ist ?
Für mich ist das auf keinen Fall gesichert die Aussage da ich selber nen Glasfasertarif habe und in MagentaMoments das Geschenk einlösen kann
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok super lieben Dank für die schnelle Antwort,
ich war auch schon im Shop, die sagten müsste gehen,
aber helfen können sie da natürlich nicht….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Heißt also die Kunden müssen einfach im Sammelthread sich melden und bekommen es dann auch im XXL-Tarif oder was meinst du damit?
Es wird halt jeder angerufen. Was bei raus kommt ist nicht zu sehen, die Teamies machen keine Meldung für jeden angerufenen. Dafür sinds einfach zu viele.
Zu den Bedingungen: weder wurde im Sammelthread sich bissher zu Glasfaser geäußert, noch zu XXL und Giga. Explizit genannt ist eben nur der XL, warum auch immer...
Daher: ab in den Sammelthread und Team machen lassen
0
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin neu hier, kann mir denn einer helfen,
was ich jetzt noch machen kann ?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Brauni72
Du meldest dich im verlinkten Sammethread (siehe markierte Lösung) und meldest dort dein Problem.
Zuvor hinterlegt du noch in deinem Profil die Kundennummer, eine Rückrufnummer und am besten noch die Infos zu den Zeiten wann du erreichbar bist.
Dnach wartest du auf den Anruf eines Teamies der sich um dein Problem kümmert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ah super vielen Dank ! für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von