Solved
Disney+ Option 12 Monate vor 30.09.2023 gebucht und bestätigt jedoch kein Aktivierungslink bis heute
1 year ago
Hallo Support Team - habe vor dem 30.09.2023 die Option Disney + 12 Monate als Option zu meinem Mobilfunkvertrag gebucht, habe auch eine Bestätigung per Email bekommen, das alles nach meinen Wünschen geändert wurde. Im Anhang war dann noch ein PDF mit allen Hinweisen und der Anmerkung das ich den Registrierungslink per SMS bekomme.
Bis heute jedoch habe ich nichts erhalten und der Telekom Support sagt mir das es da wohl ein technisches Problem zwischen Telekom und Disney+ gibt, das betrifft mehrere Kunden und ich soll mich direkt an den Support von Disney+ wenden. Die wiederum sagen das ich mich an die Telekom wenden soll - Da wieder angekommen soll ich mich wieder bei Disney+ Support melden usw >> ganz tolles Kunden PingPong und schlußendlich habe ich immer noch nicht das mir bestätigte Disney+. Kann hier irgendjemand helfen?
414
0
40
Accepted Solutions
All Answers (40)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
374
0
3
2 years ago
440
0
2
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah D.
1 year ago
Guten Abend @CyTack ,
ich melde mich hier einmal für meine Kollegin.
Wir haben bereits eine Rückmeldung aus dem Fachbereich vorliegen.
Beide Optionen können nicht parallel laufen. Die damalige Buchung ist somit trotz Eingangsbestätigung ins Leere gelaufen.
Dies wurde nun bereinigt, sodass dir der Buchung vom Disney+ Jubiläumsgeschenk nichts mehr entgegen steht.
Viele Grüße & einen schönen Abend,
Sarah D.
0
6
Load 3 older comments
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
1 year ago
Guten Abend @CyTack,
ich habe eine Anfrage an meine Kollegen geschickt und um Buchung des Jubiläumsgeschenks gebeten.
Das hat direkt geklappt und du solltest Disney+ nun nutzen können. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
0
CyTack
Answer
from
Sarah D.
1 year ago
Hallo Diandra - vielen vielen vielen Dank - hat geklappt und funzt 😃👍
beste Grüße und danke für die Hilfe
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
1 year ago
Liebend gerne @CyTack.
Bitte melde dich bei mir, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 😉
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.