Disney Plus. Keine Auftragsbestätigung und kein Auftragsstatus.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vorgestern das Disney Plus Angebot wahrgenommen und warte seitdem auf eine weitere Auftragsbestätigung.
Der Tipp, es selbst zu aktivieren, klappt auch nicht, da mir nichts angezeigt wird.
Als Auftragsstatus wird auch nichts angegeben.
Woran kann das liegen? Eine Eingangsbestätigung habe ich per Mail erhalten.
Besten Dank für eure Hilfe.
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Gelöst
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vor 5 Jahren
Hallo,
ich kann mich dem nur anschließen...
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann mich dem nur anschließen...
Hallo,
ich kann mich dem nur anschließen...
Es ist nicht zielführend wenn du dich in verschiedenen Beiträgen dranhängst, das verzögert nur.
bleib bei einem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @schmidbauerflorian
es kommt aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen.
gibt es einen weiteren Auftrag in Bearbeitung?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann wirst du dich leider gedulden müssen.
Zur Überbrückung:
du hast doch sicher eine zweite email, melde dich direkt mit dieser bei Disney direkt an, dort gibt es 7 Tage kostenlos.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Eine Frage noch. Kann ich nicht gleich die E-Mail-Adresse verwenden, die ich auch bei der Telekom hinterlegt habe und die ich dann mit dem Abo nutzen möchte?
Habe tatsächlich nur diese eine Adresse.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke dir für die Hilfe. Eine Frage noch. Kann ich nicht gleich die E-Mail-Adresse verwenden, die ich auch bei der Telekom hinterlegt habe und die ich dann mit dem Abo nutzen möchte? Habe tatsächlich nur diese eine Adresse.
Eine Frage noch. Kann ich nicht gleich die E-Mail-Adresse verwenden, die ich auch bei der Telekom hinterlegt habe und die ich dann mit dem Abo nutzen möchte?
Habe tatsächlich nur diese eine Adresse.
Ich würde eine andere nehmen, ich weiß nicht ob es dann Probleme gibt.
Ne gmx Adresse ist ja schnell angelegt und du kannst dann auf dem pc oder Tablet Disney nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Leider ist doch ein Auftrag im System, der die Buchung von Disney+ behindert. Ich würde dies gerne kurz mit Ihnen besprechen. Da Wochenende ist, wann kann ich Sie am besten unter der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen? Bzw nutzen Sie einen Mobilfunktarif der Telekom, falls ja, buchen Sie einfach Disney+ darüber.
Gruß
Sebastian S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bin leider im Moment telefonisch schwer zu erreichen.
Ich habe heute für meinen Vertrag eine Kündigung eingereicht, allerdings erst im Dezember 2020 für den auslaufenden Vertrag im Februar 2021.
Gibt es damit wohl Probleme?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja, dass ist der Grund.
Gruß
Sebastian S.
28
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heute jederzeit gerne. In der aktuellen Situation bin ich am Wochenende sowieso zuhause.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch, wie bereits besprochen, buche ich Disney+ zu morgen und setze die Kündigung der TV Option im Nachhinein wieder rein.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bleibt alle gesund.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dies wäre durchaus möglich, sogar wahrscheinlich. Kann ich so pauschal aber ohne Daten nicht beantworten.
Gruß
Sebastian S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles gelöst !
Danke für die schnelle Hilfe Sebastian
TOP!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super
Schönes Wochenende und Gruß
Sebastian S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von