Solved

Disney Plus nach Telekom Vertragsänderung jetzt 2 Abos !!! Bitte zum Hilfe.

8 months ago

Hallo zusammen. Ich habe heute meinen Glasfaser Festnetzveretrag von Magenta XXL auf Glasfaser 600 mit Magenta MegaStream 2.0 umstellen lassen. Im alten Vertrag hatte ich noch eine Gratis Option Disney by Telekom Standard Abo mit Werbung laufen.

 

Nach Vertragsumstellung habe ich auf die Emails der Telekom u.a. zur Disney Plus Umstellung geklickt, und mich mit meinen bereits vorhandenen Disney Plus Zugangsdaten eingeloggt.

 

Leider scheint da irgend etwas nicht funktioniert zu haben. Ich habe jetzt in meinem Disney Account zwei Abos der Telekom am laufen. Als Standard läuft das Standard Abo mit Werbung, anstatt das Standard Abo ohne Werbung, auf das ich jetzt umgestellt werden sollte. Das lässt sich dort auch nicht ändern, da sobald ich auf "Bei Telekom Deutschland verwalten" klicke, werde ich fehlgeleitet.

 

Schau ich in mein Telekom Kundenkonto, ist dort nur noch das Standard Disney Plus Abo ohne Werbung enthalten.

 

Doch das kann ich nicht im Disney Plus Konto selber auswählen, sondern das Standard Abo mit Werbung bleibt aktiv.

 

Können Sie mir jamend weiterhelfen? Oder kann jemand vom Kundenservice das Problem mit Disney Plus klären? Die leiten mich sonst garantiert wieder zur Telekom weiter.

 

 

 

 

Telekom Disney.png

377

14

    • 8 months ago

      BlasiusX23

      Leider scheint da irgend etwas nicht funktioniert zu haben. Ich habe jetzt in meinem Disney Account zwei Abos der Telekom am laufen. Als Standard läuft das Standard Abo mit Werbung, anstatt das Standard Abo ohne Werbung, auf das ich jetzt umgestellt werden sollte.

       

      Leider scheint da irgend etwas nicht funktioniert zu haben. Ich habe jetzt in meinem Disney Account zwei Abos der Telekom am laufen. Als Standard läuft das Standard Abo mit Werbung, anstatt das Standard Abo ohne Werbung, auf das ich jetzt umgestellt werden sollte.

      BlasiusX23

       

      Leider scheint da irgend etwas nicht funktioniert zu haben. Ich habe jetzt in meinem Disney Account zwei Abos der Telekom am laufen. Als Standard läuft das Standard Abo mit Werbung, anstatt das Standard Abo ohne Werbung, auf das ich jetzt umgestellt werden sollte.


      Da wird nichts umgestellt und alles läuft korrekt. 

      Entweder warten bis das Geschenk ausläuft im November ohne Kündigung, oder das Team evtl rausnehmen und Disney im Mtv nochmal aktivieren .

       

      Oder aktivieren mit einer anderen E-Mail Adresse 

      0

    • 8 months ago

      Wie nehme ich das Gratis Abo mit Werbung denn raus? Irgendwie finde ich das nicht mehr im Telekom Login.

       

      Da steht doch nur das neue Standard Abo ohne Werbung drin. 

       

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      BlasiusX23

      Wie nehme ich das Gratis Abo mit Werbung denn raus?

      Wie nehme ich das Gratis Abo mit Werbung denn raus?
      BlasiusX23
      Wie nehme ich das Gratis Abo mit Werbung denn raus?

      Über die Hotline oder einen Teamie hier @BlasiusX23 

       

       

      PellySunny37

      oder das Team evtl rausnehmen

      oder das Team evtl rausnehmen
      PellySunny37
      oder das Team evtl rausnehmen

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Okay, vielen Dank schon mal an Euch. Ist denn ein Teamie hier aktiv oder liest mit?

       

      Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen kontaktieren soll.

       

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      BlasiusX23

      Okay, vielen Dank schon mal an Euch. Ist denn ein Teamie hier aktiv oder liest mit? Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen kontaktieren soll.

      Okay, vielen Dank schon mal an Euch. Ist denn ein Teamie hier aktiv oder liest mit?

       

      Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen kontaktieren soll.

       

       

      BlasiusX23

      Okay, vielen Dank schon mal an Euch. Ist denn ein Teamie hier aktiv oder liest mit?

       

      Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen kontaktieren soll.

       

       


      Ja liest mit, kann aber auch 1 Woche dauern 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Ach so.

       

      Nun gut, wäre schön, wenn das zügig erledigt wird. 

       

      Ich bitte den Kundenservice herzlich darum, und hoffe, das das einer mitliest. 

       

      Also, den Disney Plus Standard by Telekom mit Werbung Jubiläumsgeschenk brauche ich nicht, nur den heute neu gebuchten Disney Plus Standard by Telekom im Magenta TV Mega Stream. 

       

      0

    • 8 months ago

      Ich denke, ich sehe die Option  "Disney Plus Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsgeschenk" nicht in meinem jetzigen Festnetzvertrag, sondern in meinem Mobilfunkvertrag.

      Nur dort ist dieser noch vorhanden. Warum das so ist, weiss ich nicht. Ich habe ihn letztes Jahr über die Magenta App am Smartphone gebucht, daher vermute ich, das dieser dort drin steht. Aber selber kann ich den dort nicht rauswerfen, bzw. stornieren. 

       

      Im Vertrag zum Festnetzanschluss taucht dieser Eintrag nämlich nicht auf. Daher muss ich mich nicht wundern, das ich den dort nicht finde, und das ganze nicht verstanden habe bis jetzt. 

       

      Im Festnetzvertrag Glasfaser 600 mit Mangenta MegaStream 2.0 steht der neue "Disney Plus Standard Abo by Telekom" ohne Werbung drin. Und nur der ist relevant.

       

      Wäre also schön, wenn ein Service Mitarbeiter die alte Option "Disney Plus Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsgeschenk" aus meinem Mobilfunkvertrag löscht, so das ich nur noch ein Abo im Disney Plus habe. Ich möchte ja ohne Werbung schauen. Vielen Dank. 

       

       

       

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      BlasiusX23

      Ich denke, ich sehe die Option "Disney Plus Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsgeschenk" nicht in meinem jetzigen Festnetzvertrag, sondern in meinem Mobilfunkvertrag.

      Ich denke, ich sehe die Option  "Disney Plus Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsgeschenk" nicht in meinem jetzigen Festnetzvertrag, sondern in meinem Mobilfunkvertrag.
      BlasiusX23
      Ich denke, ich sehe die Option  "Disney Plus Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsgeschenk" nicht in meinem jetzigen Festnetzvertrag, sondern in meinem Mobilfunkvertrag.

      @BlasiusX23 Dann interessiert es auch nicht wenn es unterschiedlich ist.

       

      Dann brauchst nur eine andere E-Mail nutzen zum anmelden 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @BlasiusX23 

      das war auch seiner Zeit ein Geschenk, was auf den Mobilfunktarif ging. Damit es schneller geht, kannst Du auch direkt beim Mobilfunk anrufen, damit das Geschenk vorzeitig rausgenommen wird. Entweder vom Handy aus die 2202 oder vom Festnetz die 0800 330 2202 anrufen. Weitere Möglichkeit ist, wie schon geschrieben wurde, auf einen Teamie warten

       

      @Telekom-hilft-Team 

      0

    • 8 months ago

      Super, Danke. Das hatte ich morgen vor. Fröhlich

      0

    • 8 months ago

      Doch, weil alle Verträge unter dem gleichen Email Konto laufen, also Festnetz und Mobilfunk. Und da will ich nichts splitten. 

       

      Die Verknüpfung zum Disney Plus Konto bleibt ja so oder so bestehen. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Vielen Dank für die Super Unterstützung hier. Habe mit dem telefonischen Support telefoniert, der hat das Problem gelöst. !! Fröhlich

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @BlasiusX23,

       

      es freut mich, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Danke, dir und Euch auch! 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      404

      0

      6

      Solved

      in  

      128

      0

      1

      in  

      5083

      0

      3