Gelöst
Disney Plus
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
kann mich bitte einmal ein Mitarbeiter der Community bezüglich buchen der Disney Option anrufen.
Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank
710
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2596
0
3
vor 3 Jahren
264
0
3
vor 3 Jahren
248
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @sschilli79
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Klappt denn etwas nicht?
Bestellung hier
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option
Vorgehensweise hier
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
@sschilli79
Du meldest dich auch nur noch hier um jedesmal ein Teamie zu bemühen.
Bekommt man wirklich nix alleine hin?
Ich benötige bitte einmal Hilfe bzw. einen Rückruf bezüglich eines Angebotes zu einer Vertragsverlängerung einer meiner Family Karten.
Quelle: 04.03.2022
ich hätte gerne einen Rückruf bezüglich des Family Tarifs.
Quelle: 04.06.2021
ich bitte einmal um Rückruf zwecks einer Vertragsverlängerung im Mobilfunk.
Quelle: 19.02.2020
ich würde mich über eine Kontaktaufnahme auf meine Mobilfunknummer freuen.
Quelle: 07.06.2019
ich würde mich über einen Rückruf zwecks einer Produktberatung
Quelle: 23.09.2018
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@sschilli79 Du meldest dich auch nur noch hier um jedesmal ein Teamie zu bemühen. Bekommt man wirklich nix alleine hin?
@sschilli79
Du meldest dich auch nur noch hier um jedesmal ein Teamie zu bemühen.
Bekommt man wirklich nix alleine hin?
Schon etwas komisch, oder? Zumal das online sogar selbsterklärend ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank ihr lieben Menschen für diese netten Antworten!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank ihr lieben Menschen für diese netten Antworten!
Könnte daran liegen, daß dies hier eine Kunden-helfen-Kunden-Community ist und keine Teamie -Ruf-Service-Platform 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
kann mich bitte einmal ein Mitarbeiter der Community bezüglich buchen der Disney Option anrufen.
Warum nutzt du nicht den Rückrufservice der Telekom?
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?contactChannel=callback
Einfach drauf klicken, kurz grob auswählen worum es geht, Zeitfenster wählen und schwups wirst du angerufen.
0
vor 3 Jahren
Hallo @sschilli79,
Du hast hier schon reichlich Unterstützung von der Community erhalten. Vielen Dank dafür an die Community!
Benötigst du noch Unterstützung bzgl. Disney+?
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke. Hat sich erledigt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @sschilli79,
freut mich, dass sich das erledigt hat.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @sschilli79,
freut mich, dass sich das erledigt hat.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von