A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Disney Plus

3 years ago

Hallo zusammen,

 

kann mich bitte einmal ein Mitarbeiter der Community bezüglich buchen der Disney Option anrufen. 
Daten sind hinterlegt. 
Vielen Dank  

717

0

10

    • 3 years ago

      Hallo @sschilli79 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Klappt denn etwas nicht? 

      Bestellung hier 

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option

       

      Vorgehensweise hier 

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • 3 years ago

      @sschilli79 

       

      Du meldest dich auch nur noch hier um jedesmal ein Teamie zu bemühen.

      Bekommt man wirklich nix alleine hin?

       

       

      sschilli79

      Ich benötige bitte einmal Hilfe bzw. einen Rückruf bezüglich eines Angebotes zu einer Vertragsverlängerung einer meiner Family Karten.

      Ich benötige bitte einmal Hilfe bzw. einen Rückruf bezüglich eines Angebotes zu einer Vertragsverlängerung einer meiner Family Karten.
      sschilli79
      Ich benötige bitte einmal Hilfe bzw. einen Rückruf bezüglich eines Angebotes zu einer Vertragsverlängerung einer meiner Family Karten.

      Quelle: 04.03.2022 

       

       

      sschilli79

      ich hätte gerne einen Rückruf bezüglich des Family Tarifs.

      ich hätte gerne einen Rückruf bezüglich des Family Tarifs.
      sschilli79
      ich hätte gerne einen Rückruf bezüglich des Family Tarifs.

      Quelle: 04.06.2021

       

      sschilli79

      ich bitte einmal um Rückruf zwecks einer Vertragsverlängerung im Mobilfunk.

      ich bitte einmal um Rückruf zwecks einer Vertragsverlängerung im Mobilfunk.
      sschilli79
      ich bitte einmal um Rückruf zwecks einer Vertragsverlängerung im Mobilfunk.

      Quelle: 19.02.2020

       

      sschilli79

      ich würde mich über eine Kontaktaufnahme auf meine Mobilfunknummer freuen.

      ich würde mich über eine Kontaktaufnahme auf meine Mobilfunknummer freuen.
      sschilli79
      ich würde mich über eine Kontaktaufnahme auf meine Mobilfunknummer freuen.

      Quelle: 07.06.2019 

       

      sschilli79

      ich würde mich über einen Rückruf zwecks einer Produktberatung

      ich würde mich über einen Rückruf zwecks einer Produktberatung
      sschilli79
      ich würde mich über einen Rückruf zwecks einer Produktberatung

      Quelle: 23.09.2018

      3

      from

      3 years ago

      sschilli79

      @sschilli79 Du meldest dich auch nur noch hier um jedesmal ein Teamie zu bemühen. Bekommt man wirklich nix alleine hin?

      @sschilli79 

       

      Du meldest dich auch nur noch hier um jedesmal ein Teamie zu bemühen.

      Bekommt man wirklich nix alleine hin?

       

      sschilli79

      @sschilli79 

       

      Du meldest dich auch nur noch hier um jedesmal ein Teamie zu bemühen.

      Bekommt man wirklich nix alleine hin?

       


      Schon etwas komisch, oder? Zumal das online sogar selbsterklärend ist. 

      from

      3 years ago

      Vielen Dank ihr lieben Menschen für diese netten Antworten! 

      0

      from

      3 years ago

      sschilli79

      Vielen Dank ihr lieben Menschen für diese netten Antworten!

      Vielen Dank ihr lieben Menschen für diese netten Antworten! 
      sschilli79
      Vielen Dank ihr lieben Menschen für diese netten Antworten! 

      Könnte daran liegen, daß dies hier eine Kunden-helfen-Kunden-Community ist und keine Teamie -Ruf-Service-Platform 😉

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      sschilli79

      kann mich bitte einmal ein Mitarbeiter der Community bezüglich buchen der Disney Option anrufen.

      kann mich bitte einmal ein Mitarbeiter der Community bezüglich buchen der Disney Option anrufen. 
      sschilli79
      kann mich bitte einmal ein Mitarbeiter der Community bezüglich buchen der Disney Option anrufen. 

      Warum nutzt du nicht den Rückrufservice der Telekom?

      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?contactChannel=callback 

       

      Einfach drauf klicken, kurz grob auswählen worum es geht, Zeitfenster wählen und schwups wirst du angerufen. 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @sschilli79,

       

      Du hast hier schon reichlich Unterstützung von der Community erhalten. Vielen Dank dafür an die Community! Fröhlich

       

      Benötigst du noch Unterstützung bzgl. Disney+?

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      2

      from

      3 years ago

      Danke. Hat sich erledigt. 

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @sschilli79,

       

      freut mich, dass sich das erledigt hat. 

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @sschilli79,

       

      freut mich, dass sich das erledigt hat. 

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    2598

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    119

    0

    1

    3 years ago

    in  

    266

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    175

    2

    2

    3 years ago

    in  

    256

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...