Gelöst
Disney+ seit dem Umzug - nie gewünscht oder genutzt
vor 3 Jahren
Im Dezember 2020 bin ich umgezogen und habe wieder meinen Telekomvertrag mitgenommen. (Seit circa 10 Jahren Kundin)
Nun ist mir erst aufgefallen, dass ich seit dem Umzug Disney+ monatlich zahle.
Ich habe das nie genutzt und nie bestellt!
Ich sehe auch nicht ein, dass ich jetzt über 1,5 Jahre für einen Service zahle, den ich nie aktiviert oder bestellt habe.
Ich möchte das Geld dafür zurückhaben oder eine Gutschrift bekommen und umgehend das Abo kündigen!
232
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
64
1
3
vor 3 Jahren
Wie und wo hast du den Umzug beauftragt und was steht in der Auftragsbestätigung dazu?
Ich sehe auch nicht ein, dass ich jetzt über 1,5 Jahre für einen Service zahle, den ich nie aktiviert oder bestellt habe.
Wie kann man das über 1,5 Jahre nicht merken wenn Mehrkosten da sind?
0
vor 3 Jahren
Im Dezember 2020 bin ich umgezogen und habe wieder meinen Telekomvertrag mitgenommen. Nun ist mir erst aufgefallen, dass ich seit dem Umzug Disney+ monatlich zahle.
Im Dezember 2020 bin ich umgezogen und habe wieder meinen Telekomvertrag mitgenommen.
Nun ist mir erst aufgefallen, dass ich seit dem Umzug Disney+ monatlich zahle.
Wenn es der alte Vertrag ist dürften keine neuen Bestandteile dabei sein, richtig.
Was genau steht denn auf der Rechnung auf Seite 2 als einzelne Posten?
Was wird da als Vertragslaufzeit angegeben?
0
vor 3 Jahren
Nun ist mir erst aufgefallen, dass ich seit dem Umzug Disney+ monatlich zahle.
Umzug war im Dezember 2020? Sorry, aber: in seine monatlichen Rechnungen sollte man schon regelmäßig hineinschauen.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
Hallo @Kimioo
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei dem Umzugsauftrag hast du eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung erhalten.
Da du die Auftragsbestätigung nicht widerrufen hast, weil du es nicht kontrolliert hast, ist nach den 14 Tagen der Vertrag bindend. Es tut mir leid
Ich möchte das Geld dafür zurückhaben oder eine Gutschrift bekommen und umgehend das Abo kündigen
Das ist leider nicht möglich und gesetzlich hast Du das so akzeptiert, es tut mir leid.
Um Disney zu kündigen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Viele Grüße
Marcel
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Kimioo,
die Option Disney+ kann monatlich gekündigt werden.
Da du mit der Auftragsbestätigung über die Zubuchoption informiert wurdest, kann ich die Beträge nicht rückwirkend gutschreiben.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von