Gelöst
Disney+ Standard Upgrade auf Premium
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ich habe gestern das Magenta TV MegaStream Angebot abgeschlossen.
Ich habe kurz davor mit dem Support gechattet, ob man das inkludierte Disney+ Standart upgraden kann auf "Premium". Die Aussage war, ja…einfach das Paket buchen und dann upgraden. Wäre kein Thema und wird nur um die 5€ zusätzlich sein. Bei Netflix und RTL wird mir dies auch Angeboten, leider nicht bei Disney.
Heute habe ich mit dem Support telefoniert, dort sagte man das ich das als separates Paket buchen kann. Ich solle mich am besten bei Disney selber melden…getan…die können nichts machen.
Wer kann mir denn jetzt was dazu sagen? Ist das Upgrade überhaupt möglich?
Viele Grüße
4052
107
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
172
0
4
275
0
2
vor einem Jahr
Hier steht es ganz klar. Klar wird dann Standard gebucht, aber die Details zu dem jeweiligen Abo sind so verworren deswegen geht man hier von falsch Werbung aus.
0
vor einem Jahr
Das aber auch komisch das ich von der deutschen Seite einfach auf die österreichische weitergeleitet werde. Naja dann muss wohl der Anwalt mal ran 😉
7
Antwort
von
vor einem Jahr
@Claudia Bö. Ich bin ab 06:00 auf den Beinen. Aber am besten vlt gegen 08:00 oder dann wieder ab 10:00.
freue mich darauf!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Steffen11890,
ich melde mich ab
10Uhr.Liebe Grüße
Claudia Bö.
Sorry, es wird ein wenig später, ich sitze noch in einer Besprechung. Sobald das erledigt ist, melde ich mich.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich befinde mich jetzt in der Mittagspause und kann telefonieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Steffen11890,
leider hat die Aussage meines lieben Kollegen Andre A. nach wie vor Bestand. Für Mega Stream ist Disney+ Premium nicht zubuchbar.
In der Werbung unter dem Sternchen ist übrigens zu lesen:
Grüße Claudia Bö.
0
vor einem Jahr
Bitte nochmal versuchen, das klingeln habe ich wohl überhört.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
@Steffen11890
Hat mir grade super-viel Spaß am 📞 gemacht und ich glaube, dass wir schon auf einer Wellenlänge sind.
Deinen MegaStream bekomme ich selbst nicht rausgeworfen, weil der andere Auftrag blockiert. Klingt komisch, ist aber so. 🙈 Lösen wir elegant über ein internes Ticket, was ich grade schon auf den Weg geschickt habe. Habe da meine Augen drauf und melde mich, wenn dein MegaStream hier raus ist und du dir was Neues buchen kannst. 
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Steffen11890
Wünsche dir einen wundervollen Bergfest-Morgen. ☕Ein lieber Kollege hat geschaut und wir müssen warten, bis der Auftrag für deine MagentaTV One hier "durch" ist. Dann werfe ich dir deinen Tarif auch endlich raus. Hoffe, dass es sich nicht unnötig in die Länge zieht und habe meine wachsamen 👀darauf.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo lieber @Stefan D.
die MagentaTV one box ist nun angekommen und ich werde sie heute aus der Filiale in Empfang nehmen. Wird dann nun in den nächsten Tagen mein Vertrag zurückgenommen? Nicht das hier die Wiederrufszeit überschritten wird.
Lg
Steffen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe nun seit Nov. 2023 den Megastream Tarif und ebenfalls das Problem, dass ich nun 2 aktive Abos bei Disney Plus über meinen Zugang habe. Premium Jahresabo, welchen ich auch wegen der besseren Bildqualität habe, und den Telekom Standardtarif, welcher ja nun, trotz der vorherigen Service Aussagen, nicht über das Upgrade in meinen Premium-Abo geändert werden kann. Jetzt ist es ärgerlich, dass mir die Disney Hotline mitteilte, dass das Telekom-Abo vor mein Premium-Abo geschaltet ist und dies dort nicht verändert werden kann. Dies konnte ich über die Einstellungen in der App überprüfen, denn mir viel die schlechtere Bildqualität auf, da ich jetzt auf meinen Geräten nur in Standard-HD gucke. Ich erhielt die Info, dass mein Telekom-Abo am besten so lange wieder aus dem Abo-Programm genommen werden sollte, bis evtl. irgendwann doch ein Upgrade ermöglicht wird. Nur so könnte ich das Jahres-Premium-Abo wieder als User nutzen. Dies kann nur über die Telekom erfolgen. Ich möchte Megastream behalten um ggf. mal wieder das Disney-Abo zu aktivieren, aber jetzt müsste es erstmal wieder in meinem Konto herausgenommen werden. Das macht es natürlich für mich teurer, Megastream-Tarif + Jahresabo Disney, aber vielleicht ist das Upgrade ja irgendwann möglich. Wie kann die Disney-Verknüpfung zunächst wieder deaktiviert werden? VG
11
Antwort
von
vor einem Jahr
@Jens Leh.
Auch dich habe ich nicht vergessen, allerdings ist es bei mir etwas später geworden. 🙈⌛Melde mich morgen, am Samstag (3.2), wieder bei dir.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Jens Leh.
Wie gestern schon versprochen, haben wir beide uns vorhin schon am 📞gehabt.
Hat mir erneut viel Freude gemacht, danke dir. Dein MagentaTV MegaStream löst sich in der Nacht, wie von Geisterhand, auf. 👻 Morgen früh kannst du dir den dann neu buchen und verknüpfst dann einfach Disney+ nicht. Fall es passiert, dass du beim neuen Buchen einen Fehler bekommst, dann einfach die Nummer anrufen, die ich dir schon via Nachricht geschickt habe. Sonst sind wir uns soweit ja auch einig geworden. 
Wünsche dir weiterhin einen tollen Samstagabend und ein wundervolles Wo-Ende & ich verabschiede mich dazu noch in meinen Urlaub.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Steffen11890
Bin dabei meinen digitalen Schreibtisch aufzuräumen & genau passend dazu konnte ich dir deinen MegaStream grade rauswerfen. Spontan am 📞konnte ich meine Freude ja grade auch schon mit dir teilen.
Morgen darfst dir dann deinen neuen & treuen MagentaTV-Wegbegleiter aussuchen.
Ich entschwinde dann später in meine freien Tage & wünsche dir weiterhin ein entspanntes Wo-Ende.
Wenn du magst, würde ich mich über ein paar Zeilen auf telekom.de/lob freuen. Gilt auch für dich @Jens Leh. 
Greetz
Stefan D,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe seit heute das gleich Problem, mein Megastream ist aktiv und ich habe dadurch zwei Disney Plus-Verträge. Die Lösung von Megastream auf den Smart umzuswitchen wäre für mich o.k., könnte das ein lieber Support-MA bitte veranlssen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Wolfgang
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @MacElrond,
ich unterstütze dich gern.
Wie bist du denn heute telefonisch erreichbar?
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion!
Biis 11:00 auf Festnetz und Mobil und dann wieder ab 14:00 auch Festnetz/Mobil
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für unser nettes Telefonat @MacElrond.
Sobald die Vertragsänderung durchgelaufen ist, kümmere ich mich um die Umstellung.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke auch von mir für die freundliche und schnelle Hilfe @Claudia Bö. !!! 😊👍
Liebe Grüße
Wolfgang
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@MacElrond
Ich übernehme an der Stelle für meine Kollegin Claudia.
Die Umstellung habe ich gerade eingestellt und diese wird zu morgen aktiv.
Falls es dazu noch Fragen gibt, melde dich gerne.
Gruß
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich ein Premium Disney Abo hatte und jetzt Standard ohne Atmos und HDR, würde dann gerne den Megastream wechseln, weil es ja kein Upgrade auf Premium gibt, dann mach ich das lieber bei Disney direkt. Wäre auf dem Handy immer erreichbar, ich finde das echt traurig, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich nen Tarif ohne Disney genommen.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Megastream wechseln, weil es ja kein Upgrade auf Premium gibt
Klar gibt es ein Upgrade auf Premium
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Thunder99
so klar war das nicht, nachdem was ich gelesen habe, gibt es das noch nicht allzu lange.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @kid63,
vielen Dank für das nette Gespräch. Super,das meine Kollegin @Diandra S. dir schon helfen konnte.
Ich wünsche noch eine tolle Woche.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Stefan D. vom Telekom-Team.
Lob hatte ich über deinen Link eingestellt.
Anmeldung ohne Disney hat funktioniert.
Bitte rufe mich dennoch nochmals an.
Vielen Dank! Gruß Jens
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Jens Leh.
@Jens Leh. geschrieben: Lob hatte ich über deinen Link eingestellt.
Lieben Dank.
@Jens Leh. geschrieben: Anmeldung ohne Disney hat funktioniert. Bitte rufe mich dennoch nochmals an.
Wie heißt es doch gleich "das beste zum Schluß" oder "Sorry, ich habe es erst jetzt geschafft". 🙈Such dir einfach aus, was besser passt, denn ich habe es ganz kurz vor deinem Ladenschluß um 20:30 nochmal am 📞 probiert und habe dich nicht erwischt. Lege es mir für morgen wieder auf dem Schirm & am Start bin ich ab (pie mal Daumen) 15 Uhr.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Jens Leh.
Pünktlich zur besten Abendzeit haben wir wieder am 📞zueinander gefunden & hat mir auch wieder viel Freude gemacht, danke. Wie abgemacht, habe ich dir grade einen passenden Kontakt hier angelegt, damit du dann flexibel bist, wenn MagentaTV 2.0 bei dir machbar ist.
Genieße weiterhin den Abend & ja, ich mache dann viel später hier das Licht aus. 💡
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Stefan, die Umstellung mit der Upgrade-Möglichkeit in den Disney-Premium Tarif wäre zwar bei euch mit dem neuen TV Megastream (2. Generation) möglich, so wurde es mir ja schon bei dem Telefonat im letzten Jahr bei Abschluss zugesichert. Aber letztes Jahr hätte ich dann zu meinen jetzigen 20 Euro/Monat mit dem Upgrade (3 Euro) bei 23 Euro gelegen. Jetzt zahle ich meine 20 bei euch und nutze halt euer Disney-Standard nicht, dafür zahle ich wieder mein Disney-Jahres-Premium (entspricht 7,50 Euro). Jetzt liegt aber Megastream bei 27 Euro (statt 20) + 3 Euro Upgrade = 30 Euro….Den Vorteil sehe ich noch nicht. Wo liegt denn der Vorteil der 2.Generation ggü. meiner 1.Generation? Können jetzt endlich bei euch Profile (zB. für Kids) angelegt werden?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jens Leh.,
hier findest du eine Übersicht https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv.
Profile, ähnlich wie bei Netflix können nicht angelegt werden.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von